Seite 46 von 47 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 933

Thema: Was ist „plötzlich“ los mit der Sicherheitskontrolle in FRA?

  1. #901
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    180

    Standard

    ANZEIGE
    Gerade eben (12:15 Uhr) Terminal B war es ganz leer. Keine Wartezeit . Bin daher viel zu früh. In der Air Canada Lounge lässt es sich aber aushalten.

  2. #902
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.793

    Standard

    Zitat Zitat von bsa Beitrag anzeigen
    Ist mittlerweile so.
    Beim Auflegen in A mit Bordkarte B gibt es ein rotes Licht und man muss zum Personal.
    Dieser muss dann händisch den Zugang freigeben (das Problem war nur das es 3 Anläufe brauchte, bis er mein Anliegen verstand...)
    Mit der Einschränkung, dass das nur bei Non-Schengen Abflügen so ist. (wie hier) B-Schengen geht ganz normal.
    bsa sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #903
    Howard Johnson Fanboy Avatar von Carotthat
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Howard Johnson
    Beiträge
    3.870

    Standard

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Ich möchte lösen: Du warst in MUC.
    Nope.
    Komisch, aber FRA...
    Reise nicht, um anzukommen, sondern um unterwegs zu sein!

    Bucht Eure Hotels einfach unter: https://www.wyndhamhotels.com/hojo

    Ich kann das HoJo wärmstens empfehlen!

  4. #904
    Erfahrenes Mitglied Avatar von endlichpleite
    Registriert seit
    02.02.2018
    Beiträge
    734

    Standard

    War heute jmd am FRA/T1?

  5. #905
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Batman
    Registriert seit
    18.11.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.572

    Standard

    Zitat Zitat von endlichpleite Beitrag anzeigen
    War heute jmd am FRA/T1?
    Ups. Hatte im anderen Faden geschrieben. Zwischen 11 und 12 uhr 25 Minuten gebraucht.
    endlichpleite sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #906
    bsa
    bsa ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bsa
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    WI
    Beiträge
    609

    Standard

    Zitat Zitat von ichundou Beitrag anzeigen
    Mit der Einschränkung, dass das nur bei Non-Schengen Abflügen so ist. (wie hier) B-Schengen geht ganz normal.
    das stimmt, war Non-Schengen

  7. #907
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    487

    Standard

    Gibt es aktuelle Erfahrungswerte zur Wartezeit an der „Geheimtipp-Kontrolle“ an der Skyline-Station in A? Fliege demnächst an einem Vormittag zwischen 10 und 11 Uhr von A ab und würde gerne das große Chaos umgehen - der Weg über Z scheidet wohl aufgrund der USA-Welle zu dieser Zeit eher aus.
    2019: BUD, CLT, FCO, FRA, HAJ, HAM, LGA, STR, TXL
    2020: BUD, FRA, JFK, LHR, STR, TXL

  8. #908
    Erfahrenes Mitglied Avatar von spotterking
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Kaum zu planen. Da wird manchmal wenn nix los ist ein halber Flieger auf einmal wie auch immer hingelotst. Wenn die durch sind ist wieder gaehnende Leere. Erfahrungsgemaess ist das selbst dann aber gefuehlt immer noch schneller. Hab ich mir zumindest immer eingeredet...
    Günther22 sagt Danke für diesen Beitrag.
    Flughäfen 2019 (Nennung einmal):FRA,JNB,PLZ

  9. #909
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    vor dem Trolley
    Beiträge
    11.196

    Standard

    Heute morgen ging es in T1 A schnell.(Schengen) Alle wurden „zu C und F“ nach ganz hinten gelenkt. Alle höflich aber sorgfältig. Durch in 15 Minuten.
    Günther22 sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #910
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    MLA
    Beiträge
    1.396

    Standard

    15 Minuten ist nicht schnell. Wo lebt ihr?

  11. #911
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.726

    Standard

    Zitat Zitat von Fighti Beitrag anzeigen
    15 Minuten ist nicht schnell. Wo lebt ihr?
    für FRA schon...

  12. #912
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    vor dem Trolley
    Beiträge
    11.196

    Standard

    Ja allerdings. Wie hiess es heute in der Airport-App? „Es ist eine normale Woche“ oder so ähnlich.

  13. #913
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    MLA
    Beiträge
    1.396

    Standard Was ist „plötzlich“ los mit der Sicherheitskontrolle in FRA?

    Zitat Zitat von jotxl Beitrag anzeigen
    für FRA schon...
    Das Elend, das sie sonst produzieren, kann aber nicht der Richtwert für schnell oder langsam sein...
    Schnell ist für mich unter 5, 10 ist bestenfalls Durchschnitt und alles ab 15 komplettes Versagen... Fast Lane jeweils die Hälfte davon.
    John_Rebus sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #914
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2016
    Beiträge
    531

    Standard

    Ich werd grad aus dem Plan in Frankfurt nicht so schlau aber es gibt sicher einige die sich da besser auskennen.

    Welche LH Lounge ist denn die beste wenn ich einen Abflug von niedrigen B-Gates als 11,12 oder 13 hab?

    Wenn ich das richtig sehe sind die Lounge von LH alle bei den höheren B-Gates und man muss durch die Passkontrolle das hin kommen is also kein Ding aber sagen wir mal ich nehm die Lounge bei B22 muss ich wenn ich zurück zum B10 nur nochmal durch die Passkontrolle oder gibts auch nochmal ne Siko?

    Die Siko will ich ja umbedingt vermeiden.

  15. #915
    FKB
    FKB ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FKB
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    FKB
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von SWINE Beitrag anzeigen
    Ich werd grad aus dem Plan in Frankfurt nicht so schlau aber es gibt sicher einige die sich da besser auskennen.

    Welche LH Lounge ist denn die beste wenn ich einen Abflug von niedrigen B-Gates als 11,12 oder 13 hab?

    Die Lounge in A und dann via Tunnel nach B.
    Es ist dann auch ziemlich gleich, ob Du Lounge in A Wurzel oder bei A26 nimmst mit Ausnahme von 2min.

  16. #916
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2016
    Beiträge
    531

    Standard

    Zitat Zitat von FKB Beitrag anzeigen
    Die Lounge in A und dann via Tunnel nach B.
    Es ist dann auch ziemlich gleich, ob Du Lounge in A Wurzel oder bei A26 nimmst mit Ausnahme von 2min.

    Muss ich den Tunnel besonders suchen oder kommt der automatisch wenn ich der Beschilderung folge?

    Im Lageplan kann ich den nicht sehen oder ich bin im Moment zu doof dafür.

  17. #917
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    FMO/FRA
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von SWINE Beitrag anzeigen
    Muss ich den Tunnel besonders suchen oder kommt der automatisch wenn ich der Beschilderung folge?

    Im Lageplan kann ich den nicht sehen oder ich bin im Moment zu doof dafür.
    Kann man eigentlich nicht verfehlen; ist zur Orientierung zwischen A15 und A17.

  18. #918
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2016
    Beiträge
    531

    Standard

    Zitat Zitat von mart Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich nicht verfehlen; ist zur Orientierung zwischen A15 und A17.
    Danke alles klar.

  19. #919
    Erfahrener Maximierer Avatar von shortfinal
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    3.408

    Standard

    Zitat Zitat von SWINE Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig sehe sind die Lounge von LH alle bei den höheren B-Gates und man muss durch die Passkontrolle das hin kommen is also kein Ding aber sagen wir mal ich nehm die Lounge bei B22 muss ich wenn ich zurück zum B10 nur nochmal durch die Passkontrolle oder gibts auch nochmal ne Siko?
    Von B non-Schengen nach A/B-Schengen geht's nur mit Siko.

  20. #920
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2016
    Beiträge
    531

    Standard

    Zitat Zitat von shortfinal Beitrag anzeigen
    Von B non-Schengen nach A/B-Schengen geht's nur mit Siko.
    Und das kann ja dauern, hab letztes Mal schon mit der Prio Lane knapp ne halbe Stunde gebraucht von IST kommend musst ich dann auch raus wobei da noch die Passkontrolle und Weg dabei war.
    Wie istn der Unterschied zu den Lounges in A und B? ich mein die SiKo könnt man ja vielleicht noch einplanen wenn man ein Zeitfenster hat wo nich so viel internationales rein kommt.

Seite 46 von 47 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •