BKK Einkauf öffentlicher Bereich

ANZEIGE

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
ANZEIGE
Wo gibt es am Suvarnabhumi im von außen zugänglichen Bereich Einkaufsmöglichkeiten à la 7/11? Ich war zwar schon unzählige Male dort, habe aber noch nie vor dem Einstieg ins Auto was gekauft :)
Ich hole demnächst Freunde ab (mit Fahrer) und wir wollen gleich weiter. Das bisschen Reiseverpflegung für 4 würde ich gern erst am Flughafen besorgen (bissel was zu Essen, Bier, Wasser, usw.). Auf bangkokairportonline.com finde ich nur jede Menge Duty Free Shopping Tipps und die verfügbaren Übersichtskarten sind dann wieder so pixelig, dass man nicht so richtig erkennt, was in Level 2 und 3 an Einkaufmöglichkeiten vorhanden ist.
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.460
5.479
LEJ
unbenanntsfc3q.png

Reichen die 7eleven in direkter Nähe zum BKK?
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.694
6.190
LEJ
Am BKK, auf dem Weg zur MRT/BTS linker Seite bei Beginn des "Tunnels" war oder ist ein größerer Supermarkt.
Oder täusche ich mich und hab was anderes gesehen:confused:.

In den Ebenen (zur Strassenseite hin) befinden sich einige kleine Läden (familiymart), bei denen die Preise jedoch ins absurde steigen......

Es geht mir da wie dem Themensteller. X-mal dort gewesen und nie einen Laden gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Du musst nur nach unten fahren da gibt es 7/11, Family Mart, einen thailändischen Supermarkt und auch noch einen Foodcourt für Thailänder. Preise bei 7/11 und Family Mart sind ähnlich wie in der Stadt - Alkohol wird zu jeder Zeit verkauft.
 
  • Like
Reaktionen: j2w