Ergebnis 1 bis 5 von 5
Übersicht der abgegebenen Danke4x Danke
  • 3 Beitrag von airhansa123
  • 1 Beitrag von Sara

Thema: MUC Frühstück

  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2009
    Ort
    OWL
    Beiträge
    150

    Standard MUC Frühstück

    ANZEIGE
    Hallo.

    Am Dienstag habe ich nach der Landung in München Zeit bis zum Termin. Ausreichend Zeit für ein gutes Frühstück. Habt ihr eine Empfehlung im Flughafen oder in der unmittelbaren Nähe?

    - Die Fahrt mit einem (hoffentlich kostenfreien) Shuttle zu einem Hotel mit einem Frühstücksangebot erscheint mir zu aufwendig.
    - € 34 im Hilton Airport sind mir persönlich etwas zu happig.

    Danke für Anregungen.

    Die Suchfunktion hat keine passenden Antworten gefunden.

    Gruß aus OWL

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Im Airbräu (zwischen T1 und T2) gibt´s was ab 8:00, Speisekarte anbei:
    https://www.munich-airport.de/de/mic...ueck/index.jsp
    gomerie, NicuMD11 und Pegasos sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2009
    Ort
    OWL
    Beiträge
    150

    Standard

    airhansa123: Du hast eine PN.

  4. #4
    Reguläres Mitglied Avatar von Sara
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    Im T2 oberhalb der Abflug-Ebene gibt es im Italiener (dort, wo auch das Mangostin ist), Frühstück. Service wechselnd gut, war aber ansonsten zufrieden. Gibt auch Müsli mit Joghurt, Lachs, usw.
    gomerie sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2018
    Beiträge
    2.017

    Standard

    Vollflexibles First-Class Ticket mit Kreditkarte bei LH buchen, einchecken, gut in der LH First Lounge frühstücken und dann Ticket stornieren

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •