MUC Frühstück

ANZEIGE

gomerie

Aktives Mitglied
13.03.2009
205
39
OWL
ANZEIGE
Hallo.

Am Dienstag habe ich nach der Landung in München Zeit bis zum Termin. Ausreichend Zeit für ein gutes Frühstück. Habt ihr eine Empfehlung im Flughafen oder in der unmittelbaren Nähe?

- Die Fahrt mit einem (hoffentlich kostenfreien) Shuttle zu einem Hotel mit einem Frühstücksangebot erscheint mir zu aufwendig.
- € 34 im Hilton Airport sind mir persönlich etwas zu happig.

Danke für Anregungen.

Die Suchfunktion hat keine passenden Antworten gefunden.

Gruß aus OWL
 

Sara

Aktives Mitglied
09.06.2010
125
6
Im T2 oberhalb der Abflug-Ebene gibt es im Italiener (dort, wo auch das Mangostin ist), Frühstück. Service wechselnd gut, war aber ansonsten zufrieden. Gibt auch Müsli mit Joghurt, Lachs, usw.
 
  • Like
Reaktionen: gomerie

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.768
7.141
Vollflexibles First-Class Ticket mit Kreditkarte bei LH buchen, einchecken, gut in der LH First Lounge frühstücken und dann Ticket stornieren :p