Vorabendcheckin DUS

ANZEIGE

der_ronny

Reguläres Mitglied
05.05.2018
38
0
Duesseldorf
ANZEIGE
Ich fliege im Dezember DUS-FRA-TYO mit LH in F und möchte gerne mein Gespäck schon am Vorabend aufgeben.
Laut Informationen vom Flughafen DUS ist das in der Zeit von 18:15 bis 20:00 Uhr am Vorabend möglich.

Hat da jemand Erfahrung mit wie voll das ist und wie gut/schlecht das klappt?

Grundidee ist, dass ich dann am nächsten Tag direkt durch die Siko und ab in die Lounge gehe.
 

Trinick

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
637
56
DUS, neuerdings: ARN
Was ist denn gut/schlecht klappen beim Check-in? Verstehe die Frage nicht wirklich....

Wenn du F fliegst warum willst du 2mal zum Flughafen? (Parken/Mit der Bahn zum Flughafen, ins Terminal, wieder zum Auto/Bahn) Das ist doch kein Einsparen von Zeit sondern eine Zeitverschwendung... Gerade wenn man F fliegt, da keine Schlangen am Schalter.

Ansonsten: Es gibt keine besonderen "Vorabendschalter" einfach die jeweiligen normalen LH Schalter an welchen man sein Gepäck abgeben kann
 

der_ronny

Reguläres Mitglied
05.05.2018
38
0
Duesseldorf
Danke für die Antwort.

Da der Flug von DUS nach FRA in Y ist (=Meilenbuchung) und erst FRA-TYO in F, will ich den Flug ungern verpassen. Und Zeit (da Urlaub) hab ich auch. Ich bring also lieber das Gepäck vorher schon hin und kann dann am nächsten Tag direkt "durch" und in die Lounge.
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.822
2.777
New York & DUS
Die sollten das in DUS am Morgen am F Schalter durchchecken können (inkl. HON Sticky). Also easy...
Es lohnt nicht wirklich. Dazu ist bei LH nicht sooo viel los nachdem der Rest bei EW abgefertigt wird.