Primeclass Lounge Frankfurt

ANZEIGE

saxony

Neues Mitglied
17.11.2017
5
0
DRS
ANZEIGE
Als Neuling bitte nicht für diese stümperhafte Frage steinigen aber ich brauche mal Profi Hilfe.
Wir kommen aus New York mit LH 405 in Economy in Frankfurt gegen 12 Uhr an - Weiterflug nach Dresden ebenfalls mit LH ( LH 214 ) erst um 17.10 Uhr. Nun wollten wir die Zeit zum entspannen nutzen und ich habe nach Bezahl Loungen in Frankfurt geschaut. Da weder die Luxx noch die SkyLounge gute Kritiken bekommen haben habe ich bei der Suche dann die Primeclass Lounge gefunden - Leider im Terminal 2. Und dazu meine Frage : kann ich die unter den gegebenen Umständen nutzen ? Wenn ja muß ich aus dem Sicherheitsbereich raus und komm ich dann im Terminal 2 da wieder rein obwohl ich ja ne Bordkarte für einen Lufthansa Flug ( sicher abgehend im Terminal ) habe ? Hat jemand Erfahrungen mit den Bezahl Lounges in Frankfurt ?

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen und sag Dankeschön

Kay-Uwe
 

sacredsin

Aktives Mitglied
22.05.2018
100
0
Als Neuling bitte nicht für diese stümperhafte Frage steinigen aber ich brauche mal Profi Hilfe.
Wir kommen aus New York mit LH 405 in Economy in Frankfurt gegen 12 Uhr an - Weiterflug nach Dresden ebenfalls mit LH ( LH 214 ) erst um 17.10 Uhr. Nun wollten wir die Zeit zum entspannen nutzen und ich habe nach Bezahl Loungen in Frankfurt geschaut. Da weder die Luxx noch die SkyLounge gute Kritiken bekommen haben habe ich bei der Suche dann die Primeclass Lounge gefunden - Leider im Terminal 2. Und dazu meine Frage : kann ich die unter den gegebenen Umständen nutzen ? Wenn ja muß ich aus dem Sicherheitsbereich raus und komm ich dann im Terminal 2 da wieder rein obwohl ich ja ne Bordkarte für einen Lufthansa Flug ( sicher abgehend im Terminal ) habe ? Hat jemand Erfahrungen mit den Bezahl Lounges in Frankfurt ?

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen und sag Dankeschön

Kay-Uwe

Hallo,

kurze Antwort, nein die Lounge kannst Du nicht nutzen, weil Du da nicht hinkommst. Nur mit Boardkarte für einen Flug von T2, Bereich E !! Bleiben Dir nur die in Terminal 1, da es aber auch nur die 2 von Dir erwähnten gibt, kannst Du diese nutzen, oder Ihr vertreibt euch die Zeit anderweitig.

Gruß
 

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Vielleicht kann Dich jemand aus dem Forum in eine der LH Lounges mitnehmen. Du kannst hier checken, ob jemand zu Deinen Zeiten in FRA ist.
 

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Ich schreibe hier einfach zur Primeclass Lounge allgemein weiter -- dieser Post hat nichts mit der Ausgangsfrage zu tun.

Ich war jetzt auch mal dort. Einlass mit PP und FR Ticket war problemlos.

Die Lounge war gegen Mittag sehr leer. Die Möblierung ist recht billig (Sessel und Couches aus Kunstleder?). Das Essen war low-quali Convenience (Köfte, Reis, zerkochtes Gemüse, alles lauwarm; gegen 13:30 Uhr waren Käse und Wurst nicht abgeräumt -- noch vom Frühstück da?). Die Getränke- sowie Zeitungsauswahl war okay.

Wenn die Sakura voll und die Cathay geschlossen ist, ist es aber durchaus eine Alternative. Besser als die grottenschlechte Premium Traveller Lounge (= die ex IB Lounge) ist die Primeclass Lounge allemal.
 

dmik

Reguläres Mitglied
19.04.2019
44
0
Hallo,

hat jemand Erfahrung wie das Wechseln vom Schengen zum non Schengen Bereich klappt, um die Primeclass zu besuchen? Reicht das vorzeigen eines T2 Tickets oder muss Abflug E vermerkt sein?



„Lohnt“ es sich überhaupt da man ja die AirFrance Lounge im Schengen Bereich auch besuchen kann?