LH Business Lounge Berlin TXL - Schließfächer/locker?

ANZEIGE

nordlicht2002

Erfahrenes Mitglied
10.08.2015
286
4
FRA|VIE
ANZEIGE
Frage an alle Tegel-Experten: Gibt es in der LH Business Lounge in Tegel Schließfächer, so wie z.b. in Frankfurt, Mailand, etc.? Habe am Sonntag einen 8 Stunden Stoppover und würde gerne mein 8kg Handgepäck dort zwischenlagern und nicht in die Stadt mitschleppen.
 

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.114
160
BER
Es gibt in TXL aber eine Gepäckaufbewahrung, die Du (kostenpflichtig) nutzen kannst
 

Martin.Berlin

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
748
501
TXL
was willst Du da testen? Ist eine Gepäckaufbewahrung, Du gibst Dein Gepäck ab, wird geröntgt und kommt ins Regal. Kostete beim letzen Mal 6,50 €/Stück, ist aber schon Drei Tage her.
Öffnungszeiten beachten.
MB
 
  • Like
Reaktionen: Dimi

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.424
349
was willst Du da testen? Ist eine Gepäckaufbewahrung, Du gibst Dein Gepäck ab, wird geröntgt und kommt ins Regal. Kostete beim letzen Mal 6,50 €/Stück, ist aber schon Drei Tage her.
Öffnungszeiten beachten.
MB

Cool, danke dir für die Info! Sind die 6,50 Euro/Stück pro Stunde, pro Tag, oder egal?