LCY zum Ibis London Heatrow

ANZEIGE

Swisstraveller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2016
1.414
1.116
Nähe LSME
ANZEIGE
Die Route steht im Titel, folgendes habe ich gefunden:
DLR nach Canningtown von da mit der Jubilee und Piccadely Line zu Hattons Cross und dann mit dem Bus 90, 285 oder 423 zum Hotel
DLR und Underground zur Paddington Station, vo da mit Tfl Rail oder Great Western zu Hayes und Harlington, dann Bus H98, 90 oder 140 zum Hotel

Habt ihr noch besesere/ schnelle Wege?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.748
5.448
Es gibt die Möglichkeit, die Anzahl der Umstiege auf zwei zu minimieren, allerdings verlängert das die Reisezeit um ca. 25-30 Minuten:

DLR nach Stratford
Central nach Northolt
Bus 140 nach Harlington Corner
 
  • Like
Reaktionen: Swisstraveller

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
12
Würde auf jenden Fall die Variante mit Jubilee nehmen: a) Jubilee ist eine "schnelle" Linie b) Umstieg in Green Park ist barrierefrei und eher kurz. Paddington hat teilweise uralte Endloswege von der U-Bahn zum Bahnhof.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.748
5.448
Noch eine ganz andere Alternative:

DLR bis Canning Town
Jubilee bis Waterloo
South Western bis Feltham
Bus 285 bis Hatton Road North

Für die Anzeige muss in der Verbindungssuche bei "Travel via" eingetragen werden: Feltham Rail Station. Reisezeit um 1:35 h bis 1:40 h.
 
  • Like
Reaktionen: Swisstraveller

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
12
Hier noch die ultimative Alternative (ab 2019 oder später) - die neue Elisabeth-Linie !

Elisabeth Line.jpg

DLR bis Canary Wharf, dann Elisabeth Line bis Hayes&Harlingten und dann Bus 140. Was dem Berliner sein BER ist dem Londoner sein CROSSRAIL ! :D
 
  • Like
Reaktionen: Swisstraveller

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.370
707
BRN
Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied dass die Elisabeth Line / Crossrail jetzt bald wirklich aufmacht ;)

Ich würde auch nach DLR nach Canning Town, Jubilee Line nach Green Park und dann Piccadilly Line nach LHR (+ Bus zum Ibis) nehmen. Die Umstiege sind eben einfach bei beiden Stationen (Canning Town liegt die Jubilee direkt unter der DLR) und die Jubilee ist schnell.

Sobald Crossrail aufmacht wäre das aber ganz klar via DLR nach Stratford und dann Elisabeth Line (nicht nach Canary Wharf, da müsste man in Popular nochmals umsteigen und die Wege in Canary Wharf DLR - XRail dürften länger sein).

BTW: Die Variante Heathrow Express + Hopa ist nicht viel bzw. gar nicht schneller, dafür extrem viel teurer.
 
  • Like
Reaktionen: Swisstraveller

RayJo

Erfahrenes Mitglied
13.01.2018
665
193
DLR & Underground nach Paddington
Heathrow Express nach LHR
von dort weiter mit dem Hoppa

Würde ich auch empfehlen. Evtl. Alternative bis Paddington: via West Ham und Aldgate East, aber die Jubilee ab Canning Town bis Baker Street dürfte schneller sein.
 
Zuletzt bearbeitet: