Neues LH Loungekonzept: NUE abgespeckt -- und wie!

ANZEIGE

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.855
4.487
ANZEIGE
Die angekündigte "Implementierung des neuen Loungekonzepts" (heißt: Einsparungen) an den nicht-Hub Lounges ist da.

In der SEN-Lounge in NUE nun vormittags zwar 1 (in Worten "ein") warmes Gericht, eine pappige Ei-Schinken-Käse Schnitte "Fritata" ("super" für Leute, die z. B. Ei essen, aber keinen Schweineschinken oder keinen Käse wegen der Laktose; für mich kein Problem), dafür verschwunden: keine Eier, kein Käse, keine Wurst, absolut kein Müsli, noch weniger Joghurt und, jetzt kommt's, auch keine Nutella mehr -- die wollten wohl im Gegensatz zu Zentis Marmeladen nicht werben und das Zeug kostenlos bereitstellen. Sogar das Gemüse (Gurke, etc.) ist verschwunden, wahrscheinlich sind die Gurkenpreise explodiert. Nun je ein Topf Kräuterquark und Eiersalat mit überwiegend Majo, dazu ein paar Marmeladen mit großem Werbeaufdruck und sonst nix außer das "Ganztagesangebot": 2-Cent-Lutscher (ja, die roten runden mit dem grünen Stiel, die früher bei vielen Bäckern auf der Theke standen), Chips und Gummibärchen.

Frühstücken hat sich damit für mich in der Lounge erledigt, der Wert der Lounge deutlich reduziert, zum Glück fliege ich meist von MUC. Da hilft es dann auch nichts, dass es jetzt mitten im Bierland Bayern belgisches Leffe-Bier samt Werbeaufsteller gibt.

Bin gespannt wie es nach der Frühstückszeit ist, werde ich mir nächste Woche mal ansehen. Aber meine Lieblingsmitarbeiterin der Lounge macht mir nicht viel Hoffnung. :(
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.906
7.342
Also: back to the future...
Anfang der 2000er war der Standard an den Aussenstationen (für mich damals HAJ) noch niedriger, da gab es ausser Kekse/Erdnüsse/Gummibärchen gar nichts zu essen. In MUC gab es wenigstens nach der Eröffnung der Lounges im T2 Leberkäse und Brezeln...

Sozusagen 5 Star 2.0... Aber was hat der Kunde für Alternativen?