HKG: Welche Lounge kann ich nutzen

ANZEIGE

Rumser81

Reguläres Mitglied
14.07.2018
73
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ich fliege von MUC nach HKG in First Class ca. 3 Stunden später in Business Class weiter mit Air New Zealand nach Neuseeland.
Wenn ich nun in HKG ankomme, kann ich dann auch in eine First Class Lounge gehen oder „nur“ in eine Business Class Lounge?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Vom Essen find ich die SQ besser.Hat aber keine Fenster.
Vom Raumgefühl die UA besser.
Entscheidend finde ich da eher wo denn der Abflug ist, da beide extrem auseinander liegen.

Wobei es in der UA-Lounge auch schon manchmal ;) gutes Essen gab.
Generell würde ich auch eher in die Lounge gehen die näher am Abflugsgate ist. HKG ist ja nicht so klein...