Umstieg Scheremetjewo / SVO - Welche Priority Pass Lounge

ANZEIGE

Sam Malone

Reguläres Mitglied
13.08.2018
96
7
HAJ
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Wir stricken uns gerade eine Verbindung mit Aeroflot über Ostern '19 nach China.
Es soll nach Shanghai gehen, vielleicht von Peking dann zurück nach D. Abflug soll
Norddeutschland (wahrscheinlich HAJ) sein via Scheremetjewo / SVO in der Premium
Eco. Kostenpunkt 750 Euro, für mich ein ganz guter Kurs, aber scheint auch ziemlicher
Standard auf der Verbindung zu sein.

Viel zu lange Vorgeschichte :D Es geht eigentlich um die Frage:

Welche Priority Pass Lounge ist in SVO am Besten? :confused:
Die haben da 'ne ganze Menge: https://www.prioritypass.com/lounges/russia/moscow-sheremetyevo
Klar, die Hälfte nur für Inlandsflüge. Aber ich bekomme auch gerade nicht raus, an
welchem Terminal Aeroflot Internationale Flüge durchschleust?

Vielleicht hat jemand einen guten Tipp! Wir würden uns freuen! :)
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Die internationalen Gates in D, E und F sind miteinander verbunden und Du kannst grundsätzlich überall hin. Von daher würde ich einfach mal auf der SU-Seite schauen, in welchem Bereich Deine Flüge ankommen und abgehen.