Taxiverfügbarkeit Rostock

ANZEIGE

frontloop

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
345
0
ANZEIGE
Hi,

ich fliege demnächst nach Rostock-Laage.
Kennt den Flughafen jemand? Wie ist da die Taxi-Verfügbarkeit? Stehen da genug rum, oder muss man irgendwo anrufen?
 

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.216
445
Norddeutschland
In der Regel wartet zu den Ankünften der bmi-Flüge mindestens ein Taxi vor dem Terminal. Falls das mal nicht der Fall sein sollte, kann die Flughafeninfo direkt am Ausgang eines aus Laage herbeirufen. Die Fahrt nach Rostock schlägt mit knapp 50 EUR zu Buche.

Alternativ - wenn Fahrtziel Rostock - nutze gern den Linienbus, der passgenau zu allen Linienflügen fährt, Fahrtzeit nach Rostock ZOB/Hbf. ca. 30 Minuten (eher schneller). Kann auch ein Kleinbus oder Van (Mercedes Vito) sein, ist aber sichtbar gekennzeichnet. Kosten 9,80 EUR pro Richtung, das Ticket gilt dann auch weiter im Verbund zum Ziel deiner Wahl.
 
  • Like
Reaktionen: TorstenMUC