MADRID schlafen in Lounge?

ANZEIGE

Tomata

Aktives Mitglied
21.07.2016
108
6
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich werde demnächst den FRA-MAD Latam Run in der Business Class machen.

Samstag abend komme ich 22:00 in Madrid an. Sonntag geht es 1500 wieder zurück nach Frankfurt.

Weiß jemand ob ich in Madrid beim ankommen Zugang zu einer Lounge habe in der ich am besten auch bis Sonntag morgem bleiben kann?

Danke :)
 

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Nach 0:00 Uhr hättest Du Loungezugang mit Deinem Rückflugticket.

Ich kann nur davon abraten, die Nacht in der T4S-Lounge zu verbringen. Ja, es gibt dort 5, 6 Kabinen mit Schlafcouch und Vorhang. Das Ganze scheint mir aber sehr unhygienisch zu sein. Als ich vor ein paar Wochen da war, waren die Räume teils gesperrt. Offensichtlich hatte jemand eine Couch eingenässt. Jedenfalls sagte mir der LD, dass eigentlich eine Kabine frei sei, die aber wegen einer erforderlich gewordenen Grundreinigung nicht genutzt werden könne. Ich habe mir den Raum dann angeschaut, da stand dann so ein Gerät, das aussah wie ein Trocknungsgerät zur Raumentfeuchtung.

Zudem gibt es für die Schlafcouches keine Bettbezüge. Wenn man sich am Empfang eine Kabine reserviert, gibt es nur Kopfkissen, Decke (wie die Decken an Bord in Eco) und Ohrstöpsel.

Wer sich einen C-Flug nach Madrid leistet, sollte auch ein billiges Flughafenhotel bezahlen können. Zur Buchung eines solchen würde ich raten. Die Lounge ist m.E. eher eine Notlösung bei verspäteter Landung und sehr frühem Weiterflug. Essen und Getränke werden nachts übrigens fast vollständig abgeräumt, wie ich in dieser Nacht, in der ich nach Verspätung mit völlig leerem Magen in die Lounge kam, feststellen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BBBuddy

CASHMAN

Aktives Mitglied
23.10.2018
249
0
HAJ
ich habe mir das Hilton am Airport genommen, kannste über Amex Platinum für 92€ inkl Frühstück und Late Check Out sowie Upgrade bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.044
8.090
Dahoam
Oder einen Hüttenschlafsack für die versifften Schlafkabinen mitnehmen. =;

Würde mir irgendeine Unterkunft in der Stadt suchen, dann sieht man auch was von Madrid.
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Hallo Zusammen,

ich werde demnächst den FRA-MAD Latam Run in der Business Class machen.

Samstag abend komme ich 22:00 in Madrid an. Sonntag geht es 1500 wieder zurück nach Frankfurt.

Weiß jemand ob ich in Madrid beim ankommen Zugang zu einer Lounge habe in der ich am besten auch bis Sonntag morgem bleiben kann?

Danke :)

Sag einfach, wie teuer eine Nacht im Hotel wäre (welche DU Dir in einem MR nicht leisten kannst) und wir versuchen per CrowFunding das hohe Kapital für dich zufinanzieren... Gäääähn...
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.044
8.090
Dahoam
Gab auch mal einen Spezialisten dem an Weihnachten eine Parkbank vor dem McDoof irgendwo in der Weltgeschichte gereicht hat... Geiz ist halt richtig geil. :rolleyes: