Ergebnis 1 bis 14 von 14
Übersicht der abgegebenen Danke9x Danke
  • 1 Beitrag von weltbuerger
  • 1 Beitrag von CASHMAN
  • 1 Beitrag von MANAL
  • 4 Beitrag von NonstopLH
  • 2 Beitrag von jetblue

Thema: MADRID schlafen in Lounge?

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2016
    Beiträge
    89

    Standard MADRID schlafen in Lounge?

    ANZEIGE
    Hallo Zusammen,

    ich werde demnächst den FRA-MAD Latam Run in der Business Class machen.

    Samstag abend komme ich 22:00 in Madrid an. Sonntag geht es 1500 wieder zurück nach Frankfurt.

    Weiß jemand ob ich in Madrid beim ankommen Zugang zu einer Lounge habe in der ich am besten auch bis Sonntag morgem bleiben kann?

    Danke

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    819

    Standard

    Nach 0:00 Uhr hättest Du Loungezugang mit Deinem Rückflugticket.

    Ich kann nur davon abraten, die Nacht in der T4S-Lounge zu verbringen. Ja, es gibt dort 5, 6 Kabinen mit Schlafcouch und Vorhang. Das Ganze scheint mir aber sehr unhygienisch zu sein. Als ich vor ein paar Wochen da war, waren die Räume teils gesperrt. Offensichtlich hatte jemand eine Couch eingenässt. Jedenfalls sagte mir der LD, dass eigentlich eine Kabine frei sei, die aber wegen einer erforderlich gewordenen Grundreinigung nicht genutzt werden könne. Ich habe mir den Raum dann angeschaut, da stand dann so ein Gerät, das aussah wie ein Trocknungsgerät zur Raumentfeuchtung.

    Zudem gibt es für die Schlafcouches keine Bettbezüge. Wenn man sich am Empfang eine Kabine reserviert, gibt es nur Kopfkissen, Decke (wie die Decken an Bord in Eco) und Ohrstöpsel.

    Wer sich einen C-Flug nach Madrid leistet, sollte auch ein billiges Flughafenhotel bezahlen können. Zur Buchung eines solchen würde ich raten. Die Lounge ist m.E. eher eine Notlösung bei verspäteter Landung und sehr frühem Weiterflug. Essen und Getränke werden nachts übrigens fast vollständig abgeräumt, wie ich in dieser Nacht, in der ich nach Verspätung mit völlig leerem Magen in die Lounge kam, feststellen musste.
    Geändert von weltbuerger (02.12.2018 um 09:22 Uhr)
    BBBuddy sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Aktives Mitglied Avatar von CASHMAN
    Registriert seit
    23.10.2018
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    141

    Standard

    ich habe mir das Hilton am Airport genommen, kannste über Amex Platinum für 92€ inkl Frühstück und Late Check Out sowie Upgrade bekommen.
    Andie007 sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    4.724

    Standard

    Zitat Zitat von weltbuerger Beitrag anzeigen
    Zudem gibt es für die Schlafcouches keine Bettbezüge. Wenn man sich am Empfang eine Kabine reserviert, gibt es nur Kopfkissen, Decke (wie die Decken an Bord in Eco) und Ohrstöpsel.
    Jo, is halt beim Flugzeugsitz auch nicht anders...

  5. #5
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2009
    Ort
    OWL
    Beiträge
    150

    Standard

    wenn Hotels eine Alternative werden sollten..

    https://www.vielfliegertreff.de/hot-...d-gesucht.html

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.187

    Standard

    Oder einen Hüttenschlafsack für die versifften Schlafkabinen mitnehmen.

    Würde mir irgendeine Unterkunft in der Stadt suchen, dann sieht man auch was von Madrid.
    Andie007 sagt Danke für diesen Beitrag.
    "With guns you can kill terrorists, with education you can kill terrorism", Malala Yousafzai

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    New York & DUS
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Zitat Zitat von MANAL Beitrag anzeigen
    Oder einen Hüttenschlafsack für die versifften Schlafkabinen mitnehmen.

    Würde mir irgendeine Unterkunft in der Stadt suchen, dann sieht man auch was von Madrid.
    Wuerde ich auch sagen... mit 22 Uhr Ankunft kann man in MAD auch noch zu einer stattlichen Zeit Abendessen gehen.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von NonstopLH
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    790

    Standard

    Du machst einen „Run“ um einen Status zu bekommen um damit „bequemer“ Reisen zu können, willst aber die Nacht in einer Lounge auf einer Couch verbringen?!

    Und wieder einmal mehr bin ich über manches Verhalten hier schockiert!
    kitchenbutcher, Mr. Hard, Andie007 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    3.926

    Standard

    Zitat Zitat von Tomata Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich werde demnächst den FRA-MAD Latam Run in der Business Class machen.

    Samstag abend komme ich 22:00 in Madrid an. Sonntag geht es 1500 wieder zurück nach Frankfurt.

    Weiß jemand ob ich in Madrid beim ankommen Zugang zu einer Lounge habe in der ich am besten auch bis Sonntag morgem bleiben kann?

    Danke
    Sag einfach, wie teuer eine Nacht im Hotel wäre (welche DU Dir in einem MR nicht leisten kannst) und wir versuchen per CrowFunding das hohe Kapital für dich zufinanzieren... Gäääähn...
    NonstopLH und oschkosch sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #10
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    141

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.187

    Standard

    Gab auch mal einen Spezialisten dem an Weihnachten eine Parkbank vor dem McDoof irgendwo in der Weltgeschichte gereicht hat... Geiz ist halt richtig geil.
    "With guns you can kill terrorists, with education you can kill terrorism", Malala Yousafzai

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DA40
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    THF :)
    Beiträge
    351

    Standard

    Zitat Zitat von mucstudent Beitrag anzeigen
    "shower on arrival (maximum 1 hour)" - entspricht genau meinen Vorstellungen von Duschen .

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    385

    Standard

    Zitat Zitat von DA40 Beitrag anzeigen
    "shower on arrival (maximum 1 hour)" - entspricht genau meinen Vorstellungen von Duschen .
    Schade, hab gerade gedacht, dass die Dusche ja sauber genug wäre zum schlafen

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    510

    Standard

    Zitat Zitat von mucstudent Beitrag anzeigen
    hat jemand hier schon mal genächtigt?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •