First Class Lounge FRA / Limousine

ANZEIGE

philippt

Neues Mitglied
04.02.2017
16
0
ANZEIGE
Hallo,
Ich fliege mit der LH 119 von MUC nach FRA und fliege dann mit LH572 nach JNB in F weiter.
Welche FCL würdet ihr empfehlen um auch den Limousinen Transfer nutzen zu können, da der Abflug von Z69 geht?

Danke!
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Hängt davon ab, wo der Flug in FRA ankommt!
Entweder FCL B oder FCT.
Oft ist man schneller in der B Lounge.

Wobei ich je nach Chaos vor der Passkontrolle meine Entscheidung ggfs. noch einmal überdenken würde.
Ich persönlich bin überhaupt kein Freund von der B Lounge. Wenn man schon mal die Möglichkeit hat ins FCT zu gehen, würde ich diese Chance auch nutzen.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
Wobei ich je nach Chaos vor der Passkontrolle meine Entscheidung ggfs. noch einmal überdenken würde.
Ich persönlich bin überhaupt kein Freund von der B Lounge. Wenn man schon mal die Möglichkeit hat ins FCT zu gehen, würde ich diese Chance auch nutzen.

Wenn man apron (ASO) ankommt, kann man sich entspannt zur B Lounge fahren lassen.
Passkontrolle ist ein Risiko - da bin ich bei Dir.
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.073
1.476
BER
Wenn man apron (ASO) ankommt, kann man sich entspannt zur B Lounge fahren lassen.
Passkontrolle ist ein Risiko - da bin ich bei Dir.

Der JNB Flug geht 22:00, da ist nicht mehr viel los in B an der Passkontrolle. Ich habe das am Sonntag Abend auch so gemacht.
 

weTraT

Erfahrenes Mitglied
13.02.2015
418
5
Das letzte mal in der FCL B hiess es, man könnte keinen Limo-Service machen. Kommt das öfter vor?
 

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
851
20
East Hampton
Hallo,
Ich fliege mit der LH 119 von MUC nach FRA und fliege dann mit LH572 nach JNB in F weiter.
Welche FCL würdet ihr empfehlen um auch den Limousinen Transfer nutzen zu können, da der Abflug von Z69 geht?

Danke!

zum Thema Limotransfer:

Im FCT ist eine hohe Wahrscheinlichkeit für einen Viano mit mehreren Pax, in der FCL ist eine höhere Wahrscheinlichkeit für einen „eigenen“ Porsche.
 

philippt

Neues Mitglied
04.02.2017
16
0
Dann mach ich mich mal jetzt auf den Weg Richtung MUC und hoffe, dass später alles in der FCL B in FRA klappt. Danke für die Tipps.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.072
3.916
In MUC ist für LH119 aktuell Gate G20 geplant, also gaaaanz nahe an der FCL G/H.
 
  • Like
Reaktionen: philippt

MauriceS

Reguläres Mitglied
30.11.2018
26
0
Hallo,

ich komme am Donnerstag mit LH 255 in FRA Gate A an.
Weiter geht es mit LH 506 ab Gate C, 2 Stunden später.
Welche First Lounge ist zu empfehlen möglichst mit wenig anstehen bei der Siko?
FCT?