Frage LHR - Club Europe - CX / AA Lounges nutzen

ANZEIGE

CASHMAN

Aktives Mitglied
23.10.2018
249
0
HAJ
ANZEIGE
Ich fliege öfter via BA von HAM / HAJ - Club Europe nach LHR in Zukunft.
Komme ich mit einem Club Europe Ticket in die Lounges von CX oder AA bzw Qantas ?
Und kommt man von T5 dann dorthin ?
OW Ruby habe ich gerade, silber in 1 Woche und Gold in 4 Wochen...

Und wenn ich im T5 bin, komme ich mit dem Zug wenn ich zu T5B / T5C fahre auch wieder zurück zu T5 ?
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.798
1.031
KUL (bye bye HAM)
Per Transit Bus nach T3. Da du von T5 abfliegst, kommst du auch wieder nach T5 rein. Paxe die in T5 ankommen, über T3 weiterfliegen kommen nicht zurück. Zudem berechtigt dich dein C Ticket auch zum Zugang in die Qatar Lounge in T4.

Edit: der Transit Bus von T5 nach T4 ist in der Regel leer und man muss nicht warten. Paxe der Feeder die in T5 ankommen, müssen auch mit dem Bus nach T3 dadurch kommt es manchmal zu Verzögerungen. Allerdings sind die Transit Gates alle nebeneinander. Da kann man schnell entscheiden ob man lieber nach T3 oder T4 fährt.