Free Lounge CDG

ANZEIGE

MikeGolf

Erfahrenes Mitglied
15.02.2016
267
70
ANZEIGE
Nachdem AF die Mittagsmaschine nach STR gestrichen hat, muss ich notgedrungen 6Stunden in Paris CDG totschlagen. Zum Glück gibt es hier die Instant Paris Free Lounge, die auch für Economy-Passagiere offen ist. Rotzdem ist es hier erstaunlich ruhig und bequem keine Kleinkinder oder Dauer-Handyquasseler. Nur die Bibliothek könnte etwas besser bestückt sein, immehin gibt es ca. 2 Dutzend Bücher in den wichtigste Weltsprachen. Gibt es so etwas in FRA inzwischen auch? Ich bin dort bisher selten umgestiegen bzw. hatte Business gebucht. Insgesamt hat CDG in letzter Zeit meiner Meinung nach sehr gewonnen, die Beschilderung ist viel übersichtlicher und auch die Pass-Vorkontrolle am Ankunftgate ging trotz ausgebuchter Maschine flüssig vonstatten. In FRA steht man da schon mal 10 Minuten in der Schlange oder noch im Flieger.
 
  • Like
Reaktionen: abundzu

MerTilo

Aktives Mitglied
01.10.2012
244
4
Wo findet man die Lounge? Schengen oder NON Schengen Bereich? Ist die Lounge einfach zu finden?