Flughafen Terminal 2 Barcelona

ANZEIGE

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
357
12
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu den beiden Terminals in Barcelona. Ich komme am T2 an. Weiß jemand, ob es da auch Mietwagenschalter (AVIS) gibt? Mein Problem ist, dass ich am T2 ankomme und am T1 wieder abfliege. Hat jemand damit Erfahrung bzw. ist schon jemand am T2 gelandet und hat ein Mietwagen genommen und diesen bei T1 abgegeben?

Danke
 

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.225
753
Der Name der AVIS-Station lautet "Aeropuerto De Barcelona T1 T2".
Ich hoffe das beantwortet (indirekt) deine Fragen.
 

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
357
12
OK, danke. Es scheint also einen Avis Stand im Terminal 1 und Terminal 2 zu geben. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob ich das Auto in T2 abholen darf und bei T1 abgeben kann. Die freunliche Dame am Telefon von Avis kannte die Bedingungen in Barcelona nämlich nicht.
 
N

no_way_codeshares

Guest
AVIS hat am Airport El Prat eine Station mit je einem Schalter pro Terminal.
Soweit ich mich erinnern kann, wirst Du von dort zum Parkplatz per Shuttlebus gebracht und zurück (oder dieser Parkplatz ist bei einem Terminal und das andere shuttelt).

Insofern etwas Zeit einplanen, aber der Abflug vom anderen Terminal stellt somit für AVIS kein Problem dar.

Nach meiner Erinnerung war es eher ein Problem vor Rückgabe eine Tankstelle zu finden, aber das scheint nun besser gelöst zu sein.
 

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
357
12
@sehammer: wir wollen doch nicht päpstlicher als der Papst sein ;-). Ich hatte eine Frage zum Airport und zwar ob an beiden Terminals Mietwagenschalter sind. Streng genommen wäre die Frage vielleicht in einem anderem Unterforum passender.

Die Antworten von no_way_codeshares oder hiob haben mir zumindest weitergeholfen. DANKE dafür.
 
Zuletzt bearbeitet: