Umsteigen in MSP AS —> DE

ANZEIGE

SanDiegan

Reguläres Mitglied
22.05.2016
55
82
SAN
ANZEIGE
Kurze Frage zum Thema Transfer und Lounges in MSP...

Gebucht ist folgendes Routing für mich und +1 (über Condor, auf einem Ticket):

SAN - MSP mit AS (Y)
MSP - FRA mit DE (C)

Wenn ich die Infos auf der Condor Website richtig interpretiere, gibt es in MSP trotz C-Ticket keinen Loungezugang. Die Frage ist nun, ob es sinnvoll ist, sich in die Escape Lounge im T1 einzukaufen, um die 3-4 Stunden einigermaßen komfortabel zu überbrücken. Gibt es da Erfahrungen? Ist das die $40 Eintritt pro Person wert? Habe keine Platinum AMEX, damit wäre es ja kostenlos... Ansonsten würden wir uns irgendein Restaurant/Bar suchen.

Ankunft mit AS ist offensichtlich in T1, Weiterflug mit DE von T2. Wenn ich es richtig verstehe, müssen wir dann die Light Rail nutzen, die auch in die Stadt fährt, d.h. Es gibt keinen airside transfer und man geht im T2 dann nochmal durch den TSA Checkpoint. Wäre jetzt kein Drama, weil wir beide TSA Pre haben, würde dann halt ein paar Minuten extra einplanen. Kann das jemand bestätigen?