CMB: Extra Eingang für SriLankan Business ClasS?

ANZEIGE

Andree1205

Neues Mitglied
10.03.2013
16
17
MUC
www.andree1205.eu
ANZEIGE
Hallo in die Runde,

ich habe gelesen das es in Colombo für Business Class Reisende einen extra Eingang geben soll. Allerdings habe ich nichts genaueres gefunden wo dieser Eingang sein soll und wie das ganze Funktioniert. Hat jemand Erfahrungen damit?
 

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Dieser Eingang ist direkt am Anfang des Terminals und groß beschildert. Taxifahrer kennen diesen Eingang.
Funktion ist wie bei jedem anderen Check in. Du steigst aus dem Auto aus und gehst rein, dann kommt schon eine Person die dich empfängt.
 
  • Like
Reaktionen: Andree1205

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.168
510
HOQ/NUE/CGN
Das ist der Silk Route Eingang gleich links am Anfang des Terminals. Ob er auch für Statuskunden ist, weiß ich nicht, aber man kann den Zugang auch kaufen.