Flughafen Wien

ANZEIGE

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
357
12
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich komme aus Stuttgart in Wien an und steige in den Flug nach Birmingham.

Muss ich da umständlich mit dem Bus an ein anderes Terminal? Wie lange muss ich einplanen?

Gibt es eine Lounge in dem Terminal von dem aus der Flug nach Birmingham geht?

Ich frage deswegen, weil ich mich erinnere, dass ich mal am Flughafen in Wien war (Gate ???) und es dort keine Lounge gab.

Ein kurze Umsteigzeit und die Lounge wären schön... habe ein Skype Meeting welches ich mitverfolgen sollte.

Danke
 

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Nehme an du meinst den EW Flieger von VIE nach BHX, der geht von den D Gates weg am Terminal 1. Es gibt im Terminal 1 eine Austrian Lounge, sofern du also die Voraussetzungen erfüllst bzgl. Status oder Reiseklasse kannst du in diese gehen. Abhängig davon ob du mit EW oder OS aus STR ankommst musst du mehr oder weniger weit laufen. T3 zu T1 dauert ca. 10 min zu Fuss.