Welche *Gold Lounge in CPH (SAS Flug USA)

ANZEIGE

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich hab in Kürze einen bevorstehenden SAS Flug in die USA in Y+ ab CPH.
Als Y+ Passagier darf ich wohl in die SAS Lounge (welche?), ich habe aber auch einen *G Status.
Welche Lounge würdet Ihr empfehlen? Umsteigezeit ist genügend vorhanden...

Viele Grüße
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.806
4.411
Mit Status, der ja vorhanden scheint, bleibt nur die SAS Gold Lounge. Leider nicht unbedingt ein Highlight des weltweiten *A Loungeangebots.
 

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
In Y+ ohne Status reisend wird sich das Angebot auf die reguläre (non-Gold) SAS Lounge zwischen den Piers C und D beschränken, du musst dir also keinen Stress bei der Auswahl machen.

Und auch als *G fällt die Auswahl leicht: gleicher Eingang, nur dann hoch in den ersten Stock.
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Meine Frage basiert auf der ernüchternden Erfahrung in SIN. Dort war die allgemeine *Gold Lounge eher armselig. Die Krisflyer Lounge soll deutlich besser sein. Nur für den Fall, dass ich in CPH mit meinen Y+ SAS Ticket in die Lounge für eigene und fremde Gäste kommen könnte, wollte ich vermeiden, dass ich aus Versehen in der falschen Lounge lande :)

Die Y+ Angabe diente dazu die damit einhergehende Berechtigung für die SAS Lounge kenntlich zu machen. Kurz: Welche Lounge ist besser? Die, welche ich mit der SAS Y+ besuchen kann oder die, zu welcher ich mit dem *Gold Zugang erhalte?
 

armagri

Erfahrenes Mitglied
15.10.2010
494
183
BRN
Es gibt nur die (eine) SAS Lounge in CPH wie seehammer schon erwähnte, die sich in einen Business- resp. Y+ (unten) und einen Teil für die *Gold Kunden (oben) aufteilt. Die obere Etage für *Gold ist (natürlich) vom Essens- und Getränkeangebot und wegen der "Ruhe" besser als unten.