Welche One World Lounge mit BA Gold in SFO?

ANZEIGE

pbuchin

Reguläres Mitglied
01.07.2012
41
9
ANZEIGE
Hallo zusammen,

welche Lounge in SFO haltet ihr für die beste mit BAEC Gold und nem C Ticket in SFO?

Lg

Patrick
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Die BA Lounge ist aktuell zu aufgrund von Renovierungen. Als alternative wird China Airlines Lounge angeboten.

Ansonsten würde ich die CX Lounge empfehlen wobei ich noch nie in der JAL Lounge war
 

pbuchin

Reguläres Mitglied
01.07.2012
41
9
Die BA Lounge ist aktuell zu aufgrund von Renovierungen. Als alternative wird China Airlines Lounge angeboten.

Ansonsten würde ich die CX Lounge empfehlen wobei ich noch nie in der JAL Lounge war

Hab noch Zeit bis November und dann ist ja die BA Lounge vielleicht wieder geöffnet?!
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.514
4.384
SNA
Hab noch Zeit bis November und dann ist ja die BA Lounge vielleicht wieder geöffnet?!
Dann hast du ja noch Zeit diverse Lounge-Reviews für OW Lounges in SFO zu lesen.

Es kommt auch auf die Zeit an wann man abfliegt. Die CX Lounge wird normalerweise erst essenstechnisch ausgestattet spät abends oder mittags da dann CX fliegt. Aktuell nutzen diese auch andere Airlines, so dass es sich geändert haben könnte...aber bis November jann da noch viel passieren.