Loungeempfehlung VKO

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.374
9.841
www.red-travels.com
ANZEIGE
Gibt's Erfahrungen bzgl. der Priority Pass Lounges in Moskau Vnukovo?

Zur Wahl stünden TCHAIKOVSKIY Lounge und Top Lounge. Wie eng sehen die das mit der zeitlichen Begrenzung (die zwar 3h ist, aber auch sonst nicht jede Lounge beachtet). Hauptsächlich geht's um Frühstück und Ruhe morgens zwischen 6 und 11 Uhr.

Danke
 

PaltinX

Neues Mitglied
14.12.2013
17
0
Hallo,
genau 1 Jahr später hab ich die gleiche Frage, welche Lounge sollte man mit dem Priority Pass in VKO besuchen?
Gibt es mittlerweile schon Erfahrungswerte?
LG
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.374
9.841
www.red-travels.com
Hallo,
genau 1 Jahr später hab ich die gleiche Frage, welche Lounge sollte man mit dem Priority Pass in VKO besuchen?
Gibt es mittlerweile schon Erfahrungswerte?
LG

Ich war damals nur in der Tchaikovskiy Lounge, die Wahl kam wegen der vorhandenen Dusche, das Essen war nicht sehr vielfältig (Vormittag), aber in Ordnung.

Voll war es auch nicht. Auf die 3h Regel wurde nicht geachtet.
 

suschmania

Reguläres Mitglied
05.03.2018
95
21
Ich bin jetzt auch dort auf Durchreise. Ankommend von domestic, transit nach Riga. Ich wollte gerne mal die Fountain Lounge besuchen. Dort steht aber:
"Landseitig – die Lounge befindet sich auf der 2. Etage im Gastronomiebereich. Nur internationale und Transitflüge"

Habe ich trotzdem baulich gesehen Zugang dorthin? Landseitig heißt für mich ja wenn ich im Transit bin, nicht erreichbar, oder ? Anderenfalls steht dort aber auch Transitflüge - genau das ist ja der Fall.