SK-Flug ab ORD: Welche Lounge in C und als *G?

ANZEIGE

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.824
3.429
STR
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege heute Abend SK944 (ORD-CPH) in C ab Terminal 5 und bin mittlerweile *G.
Bisher bin ich immer in die SK Lounge direkt neben dem Gate gegangen, die ist aber fast etwas klein und mit den ganzen Paxen für ARN und CPH immer gesteckt voll. Duschen gibt es auch keine.

Gibt es tolle Alternativen für mich?
United Polaris wäre toll, aber die ist im falschen Terminal und einen airside Übergang gibt es meines Wissens nach nicht.
Gibt es sonst noch gute Lounges (idealerweise sogar mit Dusche) in ORD Terminal 5?
Polaris ist leider in Terminal 1.

Viele Grüße
mf_2
 

darksideofx

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
280
0
FRA
Hallo zusammen,

ich fliege heute Abend SK944 (ORD-CPH) in C ab Terminal 5 und bin mittlerweile *G.
Bisher bin ich immer in die SK Lounge direkt neben dem Gate gegangen, die ist aber fast etwas klein und mit den ganzen Paxen für ARN und CPH immer gesteckt voll. Duschen gibt es auch keine.

Gibt es tolle Alternativen für mich?
United Polaris wäre toll, aber die ist im falschen Terminal und einen airside Übergang gibt es meines Wissens nach nicht.
Gibt es sonst noch gute Lounges (idealerweise sogar mit Dusche) in ORD Terminal 5?
Polaris ist leider in Terminal 1.

Viele Grüße
mf_2


Swiss hat (oder hatte?) auch ne eigene Lounge im T5, erinnere mich aber nicht, ob es da Duschen gibt.
 

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.824
3.429
STR
Es gibt wohl noch eine Contract Lounge von Swissport im T5 - taugt die was?
 

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.824
3.429
STR
Also die Swissport-Lounge sieht gar nicht schlecht aus - in die kommt man aber nur mit TK-Ticket rein, deswegen konnte ich sie nur vom Tresen der LD aus ansehen. *A Business Ticket oder *G reichen nicht. Schade, da sie anscheinend recht leer war. Sie schließt dann allerdings auch um 21:30 Uhr, nachdem der TK-Flug dann weg ist. Der Flug boardet gerade (20:50 Uhr) und dessen Flugzeug steht direkt vor der SK-Lounge.

Die SK Lounge ist nicht so voll, da es heute keinen Flug nach ARN gibt. Bleibt nur der Flug nach CPH. Leider ist die Essensauswahl noch schlechter geworden. Letztes Mal gab es als warmes Gericht wenigstens noch Lasagne - heute gibt es nur Mac'n'Cheese. Dafür gibt es noch Cup Noodles *yes*

Toiletten gibt es in der Lounge übrigens auch nicht.