Heraklion / HER - Lounge

ANZEIGE

jjst

Erfahrenes Mitglied
14.11.2014
373
11
ZRH
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ich werde am 5. Mai HER-ZRH fliegen auf A3, all eco Flug. Laut Informationen von hier und FT aus 2016 gab es in HER ja keinen Lounge Zugang für A3*G bzw. auch andere Star Gold.

Der Star Alliance Lounge Finder gibt nun aber die Filoxenia Lounge an. Ich nehme mal an, dass dies zutrifft und sich wohl seit den letzten Erfahrungsberichten geändert hat.

Nun habe ich einige Berichte gelesen (auch schon 1-2 Jahre alt) die besagen das diese erst ab Mitte Mai offen ist. Andere sagen Sonntags geschlossen.

Wollte deshalb hier mal nachfragen ob jemand von euch vor kurzen im HER war und hierzu vielleicht ein paar Erfahrungen aus erster Hand teilen könnte.

Vielen Dank im Voraus.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ich bin vstl. Mitte März einmal in HER und werde berichten - wobei ich gerade in HER aus Erfahrung einen feuchten Kehricht auf Informationen von Websites geben würde. Letztens dort gewesen, A3 gab keinen Zugang (soweit klar), Diners Club wurde entgegen der Informationen auf deren Website auch nicht akzeptiert. Mir wars am Ende egal, aber definitive Informationen ohne einen Hausbesuch zu bekommen, ist in HER in der Tat ein Ding der Unmöglichkeit...
 

jjst

Erfahrenes Mitglied
14.11.2014
373
11
ZRH
Vielen Dank. Ich dachte mir schon so etwas in der Art, aber freue mich über deine Erfahrung im März.
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Da, sofern es Corona zulässt, im Spätjahr ein LH Flug ab HER ansteht, wollte ich mal nachfragen, ob es mittlerweile Erfahrungen mit der Filoxenia Lounge gibt. Ausserdem bin ich etwas verwundert, dass LH die Lounge nicht listet, der *A Loungefinder aber sehr wohl?! Also sollte man doch mit SEN Zugang haben, oder?!

Danke.
 

jjst

Erfahrenes Mitglied
14.11.2014
373
11
ZRH
Da, sofern es Corona zulässt, im Spätjahr ein LH Flug ab HER ansteht, wollte ich mal nachfragen, ob es mittlerweile Erfahrungen mit der Filoxenia Lounge gibt. Ausserdem bin ich etwas verwundert, dass LH die Lounge nicht listet, der *A Loungefinder aber sehr wohl?! Also sollte man doch mit SEN Zugang haben, oder?!

Danke.

Ja - gibt es, und leider wirst du mit LH Ticket / SEN nicht rein kommen. Der *A Loungefinder sagt (mittlerweile) ja auch, dass nur Brussels Zugang hat, da nur die einen Vertrag mit der Lounge haben (nicht aber LH oder A3...).
Falls priority pass vorhanden, geht die Goldair.
 
  • Like
Reaktionen: marioconi