Senator Lounge Zugang ZRH mit Begleitperson(en)

ANZEIGE

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.766
591
HPN
ANZEIGE
Konnte dazu leider nichts finden auf die Schnelle,

1. Ich reise nach CDG / andere (nähere) Familienangehörige nach LEJ. Ich bin SQ Gold, die Mitreisenden haben keinen Status. Bin ich richtig in der Annahme das einem gemeinsamen Check-In am F-Schalter nix entgegen steht?

2. Lounge-Access. Ich kann ja, meines Wissens nur eine Begleitperson mitnehmen. Wird dies streng fossiert in ZRH? Wie wird dies gehandhabt, bekomme ich die dritte Person auch rein (zzgl. einer Fee oder so)?

Danke!
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
1. Ich denke schon, dass einem gemeinsamen Check In am F Schalter etwas entgegen steht. Solange ihr alle auf einer Buchung seid, steht dem nichts entgegen. Aber ich wüsste nicht, wieso man x Gäste mit zum *G Schalter nehmen kann, die alle woanders hinfliegen?!?

2. Eine Begleitperson ist möglich. Soweit ich das in Erinnerung habe, kann man für die Business Lounge bei LX im Vorfeld einen Voucher kaufen. Ihr könntet entsprechend alle zusammen dorthin gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Cflyer

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
2. Lounge-Access. Ich kann ja, meines Wissens nur eine Begleitperson mitnehmen. Wird dies streng fossiert in ZRH? Wie wird dies gehandhabt, bekomme ich die dritte Person auch rein (zzgl. einer Fee oder so)?

Danke!

Hier kannst du für deine Fee einen Loungezugang herbeizaubern.
www.swiss.com/ch/de/Book/Shop/ShopLounge
Allerdings müsstest ihr dann, so ihr zusammen bleiben wollt die Business Lounge nutzen.