Transit VIE nach TLV - wann am Gate?

ANZEIGE

SalesConsultant

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
357
11
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe in ein paar Wochen einen Flug von MUC via VIE nach TLV. In VIE habe ich 3h Umsteigezeit und würde gernen einen Geschäftspartner (wenn es dumm läuft, vor dem Sicherheitsbereich) treffen.

Wie früh muss ich für den Weiterflug nach TLV wieder am Gate sein (OS)? Werden dort Befragungen oder weitere Kontrollen durchgeführt oder qualifiziere ich mich beim Verlassen des Sicherheitsbereichs für eine besonders gründliche Kontrolle an der Security?

Vielen Dank schonmal!
 

BorderCounter

Reguläres Mitglied
13.01.2018
59
2
Würzburg
Meine Erfahrung ist, dass Flüge, die nicht von LY durchgefürht werden eigentlich ganz entspannt sind... In TLV könnte dir aber eine längere Befragung bevorstehen... Hast du wenigstens nen "Cleanen" Reisepass ohne التوقيع العربي
 
  • Like
Reaktionen: SalesConsultant

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Hast du wenigstens nen "Cleanen" Reisepass ohne التوقيع العربي
Ein Mal im Jahr von TLV abfliegen, dann erhält man kostenlos eine gratis Inventar Aufnahme vom mitgeführten Handgepäck, z.B. Rucksack :D :D :D. Völig entspannte Sache, wenn man weiss, dass damit alles i.O. ist und sie sowieso nichts finden können... Einfach 20min mehr einplanen... Wenn's ihnen gut tut, dann spielen wir hald dieses game...
 

SalesConsultant

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
357
11
Meine Erfahrung ist, dass Flüge, die nicht von LY durchgefürht werden eigentlich ganz entspannt sind... In TLV könnte dir aber eine längere Befragung bevorstehen... Hast du wenigstens nen "Cleanen" Reisepass ohne التوقيع العربي


Nein der ist "schmutzig"...allerdings auch nur Oman und UAE. Mit einer gründlichen Befragung rechne ich safe. Aber die Herren wissen nicht dass ich den Flughafen in Wien verlassen habe oder?
Das würde ja nochmal mehr Fragen aufwerfen :D