VIE Lounges T1

ANZEIGE

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
ANZEIGE
Seit wann sind eigentlich die Lounges hinter der Security?
Fliege selten von T1 und bin heute positiv überrascht worden.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.201
1.731
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Seit einigen Monaten und ja, ich begrüße diese Änderung auch sehr. Böte sich auch gut als Destination einer Exkursion der roten Hühner aus T3 bzw. dem Office Park an, damit sie einmal lernen wie Platzaufteilung geht.

Lounges (Plural) ist aber relativ - da betrifft doch nur die Schengen-Lounge für die Bereiche B/C. In D (obwohl - von dort bin ich schon ewig nicht mehr geflogen) hat sich ja nichts geändert und die Sicherheitskontrollen sind nach wie vor direkt am Gate.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Hab nur kurz das Schild mit Fertigstellung 2020/21 gesehen und bin davon ausgegangen dass da noch was kommt.