Gepäck durchchecken auf 2 Tickets (JL/SQ)

ANZEIGE

qqq13

Aktives Mitglied
05.07.2010
198
2
ANZEIGE
Hallo zusammen...

hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich plane gerade eine größere Reise.
Wir wollen mit JL in C nach SIN (Alaska Award) und dort weiter ebenfalls in C mit SQ (M&M Award)-

lt. SQ besteht in IL mit JL...

je nachdem würden wir am liebsten mit JL37 um 17:30 ankommen und dann mit SQ297 um 19:50 nach CHC weiter.

Ist mir vllt ein wenig knapp. Allerdings, sollte ein "durchchecken" möglich sein sollte es in SIN doch recht unkomplitziert sein, oder was meint ihr? lt. SQ.com besteht ein IL mit JL...

Alternative wäre dann vllt noch der SQ285 nach AKL mit Abflug um 22:45, was daher bestimmt kein Problem ist, allerdings halt 5Std Aufenthalt und nicht unbedingt die Ideallösung für uns.

Ich danke für eure Ideen und eure Erfahrungen.
 

qqq13

Aktives Mitglied
05.07.2010
198
2
in diesem Fall ist es wohl so, Einreisen und normal wieder einchecken...? Dann werden die knapp 2h wohl ein wenig knapp sein in SIN?
 

cibby

Neues Mitglied
15.03.2019
7
0
Wenn das also tatsächlich nicht klappt mit dem durchchecken und es auf die 5h Aufenthalt hinaus läuft, kann man sich leicht mal die Zeit im Swimming Pool in Changi vertreiben. Badehose im Handgepäck nicht vergessen :)
 
  • Like
Reaktionen: qqq13