Von DPS nach JOG - Welche Airline

ANZEIGE

chrisr34000

Reguläres Mitglied
21.04.2014
45
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ende August fliege ich die Strecke AMS - DPS mit Singapore Airlines. Der Flieger soll um 9.35 Uhr ankommen. In DPS muss ich einen anderen Flug nach JOG nehmen (Buchung über eine andere Fluggesellschaft). Ich habe folgende Möglichkeiten von DPS nach JOG zu kommen:

1) Lion ab 10:25 Uhr
2) Air Asia ab 14:35 Uhr
3) Garuda ab 14.50 Uhr

Welche Verbindung würdet ihr mir empfehlen? Ich muss zuerst mein Gepäck abholen und dann wieder bei der nächsten Airline einchecken.

Die Verbindung mit Lion werde ich sehr wahrscheinlich nicht schaffen. Dann bleiben eigentlich nur noch Air Asia und Garuda.

Sind die domestic flights im gleichen Terminal/Gebäude wie die internationalen Flüge?

Vielen Dank in voraus!
 

MaxPowers

Reguläres Mitglied
13.02.2017
87
-1
FRA
Lion Air ist einfach zu knapp, das würde ich nicht riskieren, da bin ich ganz bei dir. Und da sich Air Asia und Garuda zeitlich fast nichts nehmen, würde ich das vom Preis abhängig machen (oder nach FFP, Garuda gehört ja zu SkyTeam).
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.513
4.384
SNA
Terminalwechsel von international zu domestic ist auch noch.
Wir sind damals in umgekehrter Richtung mit AirAsia geflogen und das war o. k. so wie die meisten asiatischen Lowcoster.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.045
462
Lion Air ist völlig utopisch. In einer Stunde ist das ganze Prozedere mit Einreise, Gepäck holen, Terminalwechsel und doppelter Siko sowie CheckIn im domestic Terminal nicht machbar.
Bei den Alternativen buch nach Deinem Geschmack. Domestic Flüge in C sind manchmal überraschend günstig. Du könntest dann die Wartezeit in der GA Lounge im domestic Terminal verbringen. Es gibt von Zeit zu Zeit spezielle Promos oder upgrade bids.