Streiks um Ostern 2019 in Spanien

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ

Hugi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
281
23
32
GRU/ZRH
philsluxury.blogspot.ch
Streik in Madrid (MAD)

Hallo zusammen
Ich werde morgen über MAD nach GRU fliegen.
Ankunft mit LX um 19:00, Weiterflug mit IB um 23:55.

Momentan wird ja gemäss Medien gestreikt. War jemand in MAD? Wie schlimm ist es momentan?
Denke knapp 5h sollten gut reichen, aber wäre trotzdem gut zu wissen wies momentan ist.
Biz Fasttrack offen?

Grüsse
Phil
 

hicom300

Aktives Mitglied
18.02.2010
236
7
FRA
Weis hier jemand etwas Genaues ob oder wann oder nicht? Ich würde gerne am 24 nach PMI starten.Die LH sagt sie weis da nichts genaues.
 

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
323
30
HAM
Moin, wir sind am Sonntag ankommend aus HAV über MAD nach London geflogen und haben von dem Streik bis auf einen extrem leeren Flughafen (Terminal 4S) nichts mitbekommen. Allerdings kam unsere Maschine Samstag Abend in HAV 1,5 Std. verspätet an, was wohl durch den Streik begründet war. Biz Fasttrack war problemlos möglich.
 

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
275
0
Letzten Sonntag gab es den Streik des Bodenpersonals auch noch nicht, wir sind auch pünktlich in MAD umgestiegen. Ich mache mir mehr Sorgen um den Rückflug am Sonntag den 21.

Würdet ihr versuchen umzubuchen? Es geht um FAO MAD DUS.