ANZEIGE
Passt irgendwie nirgendwo so richtig rein, ich machs mal hier.
Mittwoch (15.5.) bin ich mit EW8051 erstmals von 32L gestartet in D-AKNV (A319). Das ist ja nun ein eher seltenes Ereignis. Mir scheint, wenn, dann wird eher drauf gelandet, oder?
Der Weg dahin war jedenfalls schon mal wirklich kult. Die 24 entlang ganz runter und dann quer hoch. Länger durch die Wahner Heide kann man wohl bald nicht mehr fahren, mit nem Flieger jedenfalls.....
Und natürlich reichen die 1863 m für den Start, aber ich hatte schon das Gefühl, dass ordentlich mehr Gas gegeben wurde als auf längeren Bahnen. Allzu viel Reserve scheint das auch nicht zu sein für die A320-Familie zum Start. Weiß jemand diesbezüglich mehr?
Mittwoch (15.5.) bin ich mit EW8051 erstmals von 32L gestartet in D-AKNV (A319). Das ist ja nun ein eher seltenes Ereignis. Mir scheint, wenn, dann wird eher drauf gelandet, oder?
Der Weg dahin war jedenfalls schon mal wirklich kult. Die 24 entlang ganz runter und dann quer hoch. Länger durch die Wahner Heide kann man wohl bald nicht mehr fahren, mit nem Flieger jedenfalls.....
Und natürlich reichen die 1863 m für den Start, aber ich hatte schon das Gefühl, dass ordentlich mehr Gas gegeben wurde als auf längeren Bahnen. Allzu viel Reserve scheint das auch nicht zu sein für die A320-Familie zum Start. Weiß jemand diesbezüglich mehr?