Lounges Toronto YYZ mit Frequent Flyer Zugang

ANZEIGE

Pater_Peter

Reguläres Mitglied
04.02.2015
34
0
ANZEIGE
Hallo

Ich fliege die Woche über Toronto und habe dort etwa 6 Stunden Aufenthalt. Gibt es am FH eine Lounge zu der ich mit meinem Frequent Flyer Status Zugang habe?

Eine Frage noch am Rande: Ich bin in den letzten 2 Jahren einige Male über Canada geflogen und habe natürlich das eTA Visum. Ich kann leider die Bestätigung nicht mehr auffinden. Sehen die AIrCanada Mitarbeiter am Checkin online, dass ich das Visum habe? Soweit ich weiß, ist das Visum 5 Jahre gültig.
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.133
2.839
Meinst du den Lufthansa (Miles&More) Frequent Traveler Status?
Dann hast du keinerlei Lounge Zugang, da dieser nur Zugang zu Lounges, die von Lufthansa, Swiss oder Austrian Airlines betrieben werden, bietet. Und die haben in YYZ nichts. Dort betreibt Air Canada die Lounges.

Innerhalb der Star Alliance bietet nur der Star Gold Lounge Zugang, und der FTL ist das nicht.

Bzgl. eTA - ja, die Airlines sollten das im System beim Check-In sehen, da es mit deinem Pass verknüpft ist.
Delta fragt mich allerdings jedesmal nach einem Ausdruck...