Flughafen Florenz

ANZEIGE

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
ANZEIGE
Der Flughafen scheint eher klein zu sein.

Daher die Frage: Ist es realistisch, dass man ---nur mit Handgepäck --- mit Ankunft 9:25 einen Zug um 10:16 ab Firenze-Rifredi erwischt? Die reine Taxifahrzeit sollten ca. 20 min sein. Oder kann ich mir das sowieso abschminken?
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.595
1.222
Europa
Sollte machbar sein
Am Gericht vorbei ca. 10 Minuten sollte es ein Taxi schaffen, die haben doch preferential Spur in Firenze
Was aber in Problem in Florenz sein kann, direkt ein Taxi zu bekommen nach der Landung, habe so in Erinnerung eine Schlange die über 1 Std gedauert hat
 
  • Like
Reaktionen: AntonBauer

ptvie

Erfahrenes Mitglied
23.11.2013
802
22
VIE/NYC/FLR
Oft muss man in FLR auch auf den Bus vom Flugzeug zum Terminal warten. Kann funktionieren muss es aber nicht, ich würde lieber eine spätere Verbindung nehmen...
 
  • Like
Reaktionen: AntonBauer

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Danke für die Tipps! Dann investier' ich vielleicht in ein wartendes Taxi. Wenn's nicht klappt, ist es nicht sooo schlimm: Es gibt einen späteren Zug, aber halt dann keine Dusche mehr vor der Tagung. Aber da ich jetzt weiß, dass das Taxi das Problem ist, lässt sich ja etwas tun.