Chicago Inlandsflug und Lounges!

ANZEIGE

KITTY

Reguläres Mitglied
26.05.2017
65
6
ANZEIGE
Liebes Forum!

Fliege im Herbst mit AA von ORD nach MIA. Der Flug findet am Terminal 3 statt. Nachdem wir in Y fliegen möchten wir gerne vorher dank Priority Pass in eine Lounge gehen. Die einzige was ich finde die zu dieser Zeit auch geöffnet hat ist die Air France/KLM Lounge im Intern. Terminal 5. Weiß jemand ob es möglich ist beim Terminal 3 einzuchecken und danach in den Intern. Terminal 5 zu der besagten Lounge zu kommen? Muss man da nicht durch Sicherheitsbereiche? Lassen die einen da überhaupt durch wenn man "nur" einen Inlandsflug als Ticket vorzuweisen hat? Wäre super wenn da jemand Erfahrung hat und darüber was berichten könnte.

LG Peter
 

321xlr

Reguläres Mitglied
29.06.2019
50
0
Lies doch einfach, was auf der PP-Seite zu der Lounge steht. Da werden deine Fragen direkt beantwortet.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.794
3.316
Das Unterfangen scheint mir aufwändig zu sein. Ist der Warteraum besonderen Aufwand wert? Oder geht es nur darum den PP zu nutzen, weil er da ist?
 
  • Like
Reaktionen: chrini1

Aur0ra

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
265
42
DFW / NUE
Wir hatten das Thema in ORD letztes Wochenende, allerdings leider andersrum, so dass es nur zu einem gewissen Grad übertragbar ist: internationales Ticket meiner +1 ging ab T5, ich ab T3. Daher beide durch Security in T3 und sie dann weiter zu T5, was problemlos möglich war.

Von T3 zu T5 gibt es wohl grundsätzlich zwei Möglichkeiten:
1. Landside mit einem Bus und neuer Security. Außerdem wurde der BP geprüft - ich kann aber nicht sagen, ob nur geprüft wurde, ob überhaupt ein BP mit Abflug ab ORD besteht oder ob geprüft wird, dass es ein Abflug ab T5 ist.
2. Airside mit einem Bus, womit keine neue Security anfällt. Diesen Weg wollte meine +1 eigentlich nehmen, aber nach Aussage einer Flughafen-Mitarbeiterin besteht dieser Transfer derzeit nicht.
 
A

Anonym57320

Guest
Wir hatten das Thema in ORD letztes Wochenende, allerdings leider andersrum, so dass es nur zu einem gewissen Grad übertragbar ist: internationales Ticket meiner +1 ging ab T5, ich ab T3. Daher beide durch Security in T3 und sie dann weiter zu T5, was problemlos möglich war.

Von T3 zu T5 gibt es wohl grundsätzlich zwei Möglichkeiten:
1. Landside mit einem Bus und neuer Security. Außerdem wurde der BP geprüft - ich kann aber nicht sagen, ob nur geprüft wurde, ob überhaupt ein BP mit Abflug ab ORD besteht oder ob geprüft wird, dass es ein Abflug ab T5 ist.
2. Airside mit einem Bus, womit keine neue Security anfällt. Diesen Weg wollte meine +1 eigentlich nehmen, aber nach Aussage einer Flughafen-Mitarbeiterin besteht dieser Transfer derzeit nicht.
2. läuft nicht. Habe es in der selben Situation versucht, die kontrollieren die Bordkarten streng auf Abflug ab T5, da war keine Chance durchzukommen. Also keine Chance ohne 2xSiko, und ob es sich dann noch lohnt, muss man wissen.
Ich versuche bei allem mit American in DFW umzusteigen, O'hare ist ein Moloch und wird immer schlimmer.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Lies doch einfach, was auf der PP-Seite zu der Lounge steht. Da werden deine Fragen direkt beantwortet.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da etwas zum Zugang, wenn ab anderem Terminal abfliegend, etwas steht.

Ziemlich pampig für Deine paar Beiträge. Sind Dir Deine Fantastereien zur Loyalität etwa zu Kopf gestiegen? Oder haust Du mal so richtig auf die Pauke, weil gerade Sommerferien sind?
 
  • Like
Reaktionen: KITTY und Mr. Hard

KITTY

Reguläres Mitglied
26.05.2017
65
6
Lies doch einfach, was auf der PP-Seite zu der Lounge steht. Da werden deine Fragen direkt beantwortet.

Wenn das auf der PP Seite stehen würde hätte ich es selbst lesen können. Steht aber nicht da.

Mächtig auf die Pauke hauen und dabei selbst keine Ahnung haben. Das mag ich schon.
Habe mittlerweile einige mal den Kundenservice vom Flughafen ORD angeschrieben .... bis dato aber noch immer keine Rückantwort bekommen. Kundenservice dürfte selbst in den USA bereits ein Fremdwort geworden sein.