Ergebnis 1 bis 6 von 6
Übersicht der abgegebenen Danke3x Danke
  • 1 Beitrag von Sciurus
  • 1 Beitrag von NicuMD11
  • 1 Beitrag von speedskater

Thema: Priority Pass Lounge in ZRH - Besuch wert?

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard Priority Pass Lounge in ZRH - Besuch wert?

    ANZEIGE
    Kurze Frage, da ich in Kürze via ZRH fliege.
    Gibt es eine PP Lounge, die es wert ist besucht zu werden?
    Ich kann mit *G zwar auch in die SEN Lounge, aber wenn es einen Besuch wert ist, würde ich auch mal was anderes probieren...

    VG

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    742

    Standard

    Die Aspire Lounge im Terminal E ist gut und vergleichbar mit der Swiss Lounge im Terminal E. Hat eine schöne Aussicht von der Terrasse auf den Flughafen. Praktisch alle Fluggesellschaften ausser *A und Emirates nutzen die Aspire Lounge.
    sash! sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von NicuMD11
    Registriert seit
    08.07.2012
    Ort
    ZRH/PRN
    Beiträge
    826

    Standard

    Da kann ich Sciurus zustimmen. Die Aspire Lounge im Midfield-Terminal ist echt nett. Ich würde aber dort eher nur kurz mal reinschauen, wenn du eh drüben bist und mit *A unterwegs bist. Die Senator Lounge E ist m.M.n. dann doch noch etwas besser.
    sash! sagt Danke für diesen Beitrag.
    Be a traveller and not a tourist.

  4. #4
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2019
    Beiträge
    121

    Standard

    Die beiden Aspires in ZRH sind beide okay. Es gibt mMn durchaus noch bessere PP-Lounges in DACH (z.B. die Airport Lounge World in MUC), aber die Aspires gehören sicherlich auf die vorderen Tabellenplätze. Der Vorfeldblick von der einen Seite der Aspire in E ist auch ganz nett.

    Im Gegensatz zu Poster Sciurus würde ich die LX SEN in E dennoch ganz klar vorziehen.
    sash! sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard

    Vielen Dank - wenn es die Zeit zu lässt schau ich mir einfach mal auf dem Hinflug die Aspire an und auf dem Rückflug die SEN Lounge. Aber gut zu wissen, dass es nicht völlige trash lounges sind.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2017
    Ort
    BSL
    Beiträge
    262

    Standard

    Ich würde statt der Aspire Lounge aber eher die Primeclass Lounge in E empfehlen. Das Design ist sehr modern, Essenauswahl und Getränke fand ich auch besser. Seit man dort mit einem QR-Ticket hineinkommt, bin ich nie mehr in die Aspire-Lounge gegangen.

    https://www.vielfliegertreff.de/airp...rh-dock-e.html

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •