Priority Pass Lounge in ZRH - Besuch wert?

ANZEIGE

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
ANZEIGE
Kurze Frage, da ich in Kürze via ZRH fliege.
Gibt es eine PP Lounge, die es wert ist besucht zu werden?
Ich kann mit *G zwar auch in die SEN Lounge, aber wenn es einen Besuch wert ist, würde ich auch mal was anderes probieren...:D

VG
 

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Die Aspire Lounge im Terminal E ist gut und vergleichbar mit der Swiss Lounge im Terminal E. Hat eine schöne Aussicht von der Terrasse auf den Flughafen. Praktisch alle Fluggesellschaften ausser *A und Emirates nutzen die Aspire Lounge.
 
  • Like
Reaktionen: sash!

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
996
236
Bern
Da kann ich Sciurus zustimmen. Die Aspire Lounge im Midfield-Terminal ist echt nett. Ich würde aber dort eher nur kurz mal reinschauen, wenn du eh drüben bist und mit *A unterwegs bist. Die Senator Lounge E ist m.M.n. dann doch noch etwas besser. :D
 
  • Like
Reaktionen: sash!

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Vielen Dank - wenn es die Zeit zu lässt schau ich mir einfach mal auf dem Hinflug die Aspire an und auf dem Rückflug die SEN Lounge. Aber gut zu wissen, dass es nicht völlige trash lounges sind.