Mittagessen in GVA

ANZEIGE

weTraT

Erfahrenes Mitglied
13.02.2015
418
5
ANZEIGE
Hallo Forum
Bin nächste Woche am Vormittag in Genf und fliege um 13:15 Uhr wieder ab.

Nachdem mir die LX- Lounges in GVA hinlänglich bekannt sind: gibt es land- oder airside was empfehlenswertes, wo man über Mittag was anderes als die üblichen verdächtigen (Pommes Frites, Schnitzel) bekommt? In ZRH gehe ich z. B. gern ins Chalet Suisse.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Sind halt Schweizer Preise...

Sonst hat es neben dem L'aviation bei der Haltestelle Blandonnet noch einen Coop (schweizer Edeka) mit Selbstbedienungsrestaurant à la Marktstände. Durchaus auch gut dort! Mit guten CHF 20.- bist Du mit Essen und Trinken dabei ;).
 

weTraT

Erfahrenes Mitglied
13.02.2015
418
5
Erstmal Danke.
Die Schweizer Preise kenne ich schon. Das Boubier müsste ich wirklich mal ausprobieren.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Erstmal Danke.
Die Schweizer Preise kenne ich schon. Das Boubier müsste ich wirklich mal ausprobieren.

Dort kannst Du wirklich nichts falsch machen! Und wenn Du alleine bist, dann musst Du die feinen Entrecôte Stücke in der feinen Café de Paris Sauce auch mit niemandem teilen!

Der Zug braucht wohl 10min zum Flughafen und Du dann gute 20min zum Gate, bei den Satelliten würde ich 30min einrechnen!