Ergebnis 1 bis 5 von 5
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von jetblue

Thema: Mittagessen in GVA

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    411

    Standard Mittagessen in GVA

    ANZEIGE
    Hallo Forum
    Bin nächste Woche am Vormittag in Genf und fliege um 13:15 Uhr wieder ab.

    Nachdem mir die LX- Lounges in GVA hinlänglich bekannt sind: gibt es land- oder airside was empfehlenswertes, wo man über Mittag was anderes als die üblichen verdächtigen (Pommes Frites, Schnitzel) bekommt? In ZRH gehe ich z. B. gern ins Chalet Suisse.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    4.560

    Standard

    https://laviation.ch/
    -> L'aviation, Fleisch. ca. 5 Haltestellen vom Flughafen entfernt (Blandonnet)

    Chez Boubier, Café de Paris, Genève - Home
    -> Café de Paris Entrecôtes, direkt beim Hauptbahnhof (Cornavin)
    weTraT sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    4.560

    Standard

    Sind halt Schweizer Preise...

    Sonst hat es neben dem L'aviation bei der Haltestelle Blandonnet noch einen Coop (schweizer Edeka) mit Selbstbedienungsrestaurant à la Marktstände. Durchaus auch gut dort! Mit guten CHF 20.- bist Du mit Essen und Trinken dabei .

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    411

    Standard

    Erstmal Danke.
    Die Schweizer Preise kenne ich schon. Das Boubier müsste ich wirklich mal ausprobieren.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    4.560

    Standard

    Zitat Zitat von weTraT Beitrag anzeigen
    Erstmal Danke.
    Die Schweizer Preise kenne ich schon. Das Boubier müsste ich wirklich mal ausprobieren.
    Dort kannst Du wirklich nichts falsch machen! Und wenn Du alleine bist, dann musst Du die feinen Entrecôte Stücke in der feinen Café de Paris Sauce auch mit niemandem teilen!

    Der Zug braucht wohl 10min zum Flughafen und Du dann gute 20min zum Gate, bei den Satelliten würde ich 30min einrechnen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •