Ergebnis 1 bis 9 von 9
Übersicht der abgegebenen Danke4x Danke
  • 1 Beitrag von FLYGVA
  • 3 Beitrag von sehammer

Thema: LH Business Lounge DUS: Flyertalker hat etwas vergessen

  1. #1
    "Ich muss meinen Status verteidigen!" Avatar von FLYGVA
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    DUS
    Beiträge
    1.651

    Standard LH Business Lounge DUS: Flyertalker hat etwas vergessen

    ANZEIGE
    Hallo,

    bei Flyertalk hat Pertrus unter https://www.flyertalk.com/forum/luft...iz-lounge.html ein Hilfgesuch gepostet.

    Er hat am 29.08.2019 am Abend etwas in der Business Class Lounge der Lufthansa vergessen - eine mobile Festplatte und ein paar Kopfhöhrer. Erster enthält wichtige Dokumente.

    Falls jemand eine Idee hat, wie man Petrus (den ich kenne und als erfahrenen und hilfsbereiten Moderatorkollegen dort schätze) helfen kann möge er dort und hier posten.


    FLYGVA
    phil_strom sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von phil_strom
    Registriert seit
    26.06.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    827

    Standard LH Business Lounge DUS: Flyertalker hat etwas vergessen

    Hab ihm auch mal geantwortet. Ohne Deinen Post hier hätte ich es nicht gesehen. TOP!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Airwalk
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    2.174

    Standard

    Hoffen wir mal, das es jemand gefunden und abgegeben hat ...

    ... leider habe ich da bei einer LH Biz Lounge wenig Hoffnungen ...
    "Ich könnte mir gut vorstellen, Urlaub auch hauptberuflich und in Vollzeit zu machen."

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von phil_strom
    Registriert seit
    26.06.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    827

    Standard

    Zitat Zitat von Airwalk Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal, das es jemand gefunden und abgegeben hat ...

    ... leider habe ich da bei einer LH Biz Lounge wenig Hoffnungen ...
    Die geringe Hoffnung sollte aber nur für das Mobiliar, Besteck und Verpflegung gelten - oder habe ich das aus den anderen Threads falsch in Erinnerung?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2016
    Beiträge
    304

    Standard

    Bin am Sonntag mittags vor Ort und könnte fragen.

  6. #6
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2018
    Ort
    TXL/HAJ/LEJ
    Beiträge
    94

    Standard

    Hatte mal meine Kopfhörer in der LH Biz Lounge in München vergessen. Diese wurden gefunden und beim Lost and Found abgegeben. In München ist für die Lounges nicht der Flughafen zuständig, sondern der Lost and Found der Lufthansa. Einfach E-Mail an: cabinlost@baggageservice.de Vieleicht gilt das auch für Düsseldorf

  7. #7
    "Ich muss meinen Status verteidigen!" Avatar von FLYGVA
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    DUS
    Beiträge
    1.651

    Standard

    Das ist in DÜsseldorf ähnlich. Lt. LH gehen auch dort Fundstücke in den Lounges zu AHS. Die waren heuten morgen bemüht, konnten aber leider keine positive Rückmeldung über das Auffinden geben.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    6.039

    Standard

    Wünsche viel Erfolg dabei!

    Meine +1 hat vor wenigen Wochen ihre Geldtasche (viel Cash war nicht drinnen, aber massenhaft Karten) auf der Bahnhofstoilette einer Österreichischen Mittelstadt an einem späten Freitagabend vergessen. Wurde gefunden (der Finder hat sogar versucht, sie auf Facebook zu kontaktieren), in letzter Konsequenz abgegeben und war bis auf den letzten Cent komplett. Es geht also doch - obwohl ich das ob der Örtlichkeit und des anwesenden Publikums nicht für möglich gehalten hätte. Selbstredend dass ich dem Finder demnächst ein paar feine Tröpferl vorbeibringe...
    FLYGVA, Mr. Hard und John_Rebus sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von phil_strom
    Registriert seit
    26.06.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    827

    Standard

    Kein Erfolg gehabt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •