LH Business Lounge DUS: Flyertalker hat etwas vergessen

ANZEIGE

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
ANZEIGE
Hallo,

bei Flyertalk hat Pertrus unter https://www.flyertalk.com/forum/luf...nt-help-request-lost-item-dus-biz-lounge.html ein Hilfgesuch gepostet.

Er hat am 29.08.2019 am Abend etwas in der Business Class Lounge der Lufthansa vergessen - eine mobile Festplatte und ein paar Kopfhöhrer. Erster enthält wichtige Dokumente.

Falls jemand eine Idee hat, wie man Petrus (den ich kenne und als erfahrenen und hilfsbereiten Moderatorkollegen dort schätze) helfen kann möge er dort und hier posten.


FLYGVA
 
  • Like
Reaktionen: phil_strom

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Hab ihm auch mal geantwortet. Ohne Deinen Post hier hätte ich es nicht gesehen. TOP!
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Hoffen wir mal, das es jemand gefunden und abgegeben hat ...

... leider habe ich da bei einer LH Biz Lounge wenig Hoffnungen ...
 

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Hoffen wir mal, das es jemand gefunden und abgegeben hat ...

... leider habe ich da bei einer LH Biz Lounge wenig Hoffnungen ...

Die geringe Hoffnung sollte aber nur für das Mobiliar, Besteck und Verpflegung gelten - oder habe ich das aus den anderen Threads falsch in Erinnerung? :)
 

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
896
TXL/HAJ/LEJ
Hatte mal meine Kopfhörer in der LH Biz Lounge in München vergessen. Diese wurden gefunden und beim Lost and Found abgegeben. In München ist für die Lounges nicht der Flughafen zuständig, sondern der Lost and Found der Lufthansa. Einfach E-Mail an: cabinlost@baggageservice.de Vieleicht gilt das auch für Düsseldorf
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Das ist in DÜsseldorf ähnlich. Lt. LH gehen auch dort Fundstücke in den Lounges zu AHS. Die waren heuten morgen bemüht, konnten aber leider keine positive Rückmeldung über das Auffinden geben.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.206
1.735
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Wünsche viel Erfolg dabei!

Meine +1 hat vor wenigen Wochen ihre Geldtasche (viel Cash war nicht drinnen, aber massenhaft Karten) auf der Bahnhofstoilette einer Österreichischen Mittelstadt an einem späten Freitagabend vergessen. Wurde gefunden (der Finder hat sogar versucht, sie auf Facebook zu kontaktieren), in letzter Konsequenz abgegeben und war bis auf den letzten Cent komplett. Es geht also doch - obwohl ich das ob der Örtlichkeit und des anwesenden Publikums nicht für möglich gehalten hätte. Selbstredend dass ich dem Finder demnächst ein paar feine Tröpferl vorbeibringe...