Kuala Lumpur KILA - Lounge

ANZEIGE
A

Anonym65008

Guest
ANZEIGE
Hallo,

ich fliege nächste Woche nach Malaysia, und werde mittags in Kuala Lumpur landen.
Meine Reise führt mich noch am selben Tag weiter. Jetzt wollte ich mal fragen ob es am Flughafen eine Lounge gibt bzw. einen Service bei dem ich nachdem ich Immigration gemacht und mein Gepäck geholt habe, mich frischen machen kann. Also kurz duschen und Klamotten wechseln vllt eine Kleinigkeiten essen.

Wäre super dankbar für Tipps

Bis dann
Moritz
 

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.039
1.536
Es gibt im KLIA2 die Plaza Premium Lounge die man für unterschiedliche Stunden buchen kann, es ist eben eine kleine Suite mit Duschbad.
https://www.klia2.info/klia2/shops/plaza-premium-lounge/

Wenn genug Zeit vorhanden ist oder der Weiterflug sowieso vom KLIA2 abgeht wäre das eine Möglichkeit.

Ob es ähnliche Angebote auch im KLIA gibt ist mir nicht bekannt, zumindest sind mir bisher keine aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Wie schon gefragt: Die besten Antworten bekommst Du, wenn wir die ankommende Airline ggfs mit Serviceklasse und/oder Status wissen, und wie Du weiterreisen möchtest; falls per Flug ebenfalls Airline, Klasse und Status.
Daraus ergibt sich die Terminalkonstellation mit entsprechender Infrastruktur.