Eurowings Lounge Birmingham

ANZEIGE

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
357
12
ANZEIGE
Hi zusammen,

ist es euch auch schon einmal passiert, dass ihr in einer Lounge keine Getränke mehr bekommen habt?

Ich war gestern Abend in der Lounge in Birmingham (Eurowings Flug). Da war ein Barkeeper, der sich um die Gäste gekümmert hat. Nach 2 Gläsern Rotwein, habe ich noch ein drittes Glas bestellt. Er hat mich daruf hingewiesen, dass die Menge reglementiert ist. Nach dem dritten Glas ist Schluss. Das ist für mich natürlich besser, aber ich finde es schon ein wenig seltsam. Wollen sie damit die Kosten senken?

Habt ihr schon einmal so etwas erlebt?

Ich finde es im Prinzip ok, war nur etwas überrascht.
 

kogreis

Aktives Mitglied
11.04.2012
161
0
Bist du sicher, dass da ein barkeeper ist? Als ich einmal da war, konnte ich die Bierflaschen aus dem Kühlschrank nehmen.

Vielleicht hat sich das geändert?

Ist aber schon eine Weile her. Eventuell hat hier einer einen "aktuellen" Erfahrungsbericht.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.446
FRA
Ist doch öfter der Fall, dass das bei Third Party Lounges reglementiert ist. In den ollen UA Clubs gab es eine Zeit lang für LH-Kunden zwei Drink-Voucher, mit denen man sich einen nicht-premium Drink an der Bar holen konnte (Fuselbier, Wein in den Qualitätskategorien "rot" und "weiß", Aldi Spiritousen).
 

kogreis

Aktives Mitglied
11.04.2012
161
0
Hab mal ein bisschen gegoogelt. Scheint wirklich reglementiert zu sein in Birmingham (No1 Travellor Lounge, nicht Eurowings Lounge :)).

Wenn du mehr trinken möchtest, kauf doch im Supermarkt am Flughafen ein paar Dosen Bier und gehe danach in die reglementierte Lounge.