Moskau DME - Airport Transfer Services

ANZEIGE

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
ANZEIGE
Hi zusammen,

ich komme am Sonntag um 00:05 Uhr aus MUC mit LH in DME an. Status SEN, Reiseklasse C, also sollte es zügig aus der Maschine gehen. Allerdings muss ich Gepäck holen.
Nun möchte ich mich gern Abholen lassen, finde die 180 €, die Kempinski aufruft, aber etwas happig.
Daher habe ich Blacklane oder Konsorten im Auge - eine Frage bleibt jedoch:
Wie lange dauert es idR, mit Gepäck abholen und Einreise, bis ich in der Arrivals Hall stehe? Würde 00:45 Uhr angeben, 1h warten die Fahrer ja.

Danke vorab für eure Einschätzungen
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Das hängt komplett von der Immigration ab.

Laufweg Flugzeug => Immigration 5 Minuten
Immigration => Gepäckband 30 Sekunden
Gepäckband => Curbside 2 Minuten

Und an der Immigration habe ich von 2 Minuten bis zu einer Stunde schon alles gehabt. In der Regel bist Du aber nach max. 15 Minuten durch.
 
  • Like
Reaktionen: maxn

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
Länger als 15 bis maximal 30 Minuten habe ich bei meinen nächtlichen Ankünften aus München eigentlich nie gebraucht.

Und 180 Euro für eine Abholung klingt völlig übertrieben. Viel mehr als 30 Euro sollte ein guter Airport-Transfer in die Stadt mit englischsprachigem Fahrer meiner Erfahrung nach nicht kosten.
 

gtrecker

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
702
44
CGN
Wheely ist in Moskau zu empfehlen - würde auf 30 Minuten nach scheduled arrival time bestellen. Für die E-Klasse sind es 2500 RUB plus Parken.