ANZEIGE
Ursprünglich nur als Verlegenheitslösung für LCC wiedereröffnet, stösst der Airport jetzt an seine Grenzen.
Ausgelegt für 30 Mio Paxe werden dieses Jahr 40 Mio, 2023 45 Mio Paxe erwartet.
Auch die Anzahl der möglichen stündlichen Flugbewegungen ist mit 52 erreicht ( Quelle:Bangkok Post 16.9.).
Der Deputy General Manager ist deshalb auf die glorreiche Idee gekommen, den Carriern anzuraten, vermehrt mit widebody jets zu operieren (klar, Nokair, Thai Airasia, Malindo etc haben ja bekanntlich jede Menge widebodies).
Während an Start- und Landebahnen keine Änderungen möglich sind, ist zumindest bei den Terminals an "upgrades" gedacht. Mit Planungsbeginn möglichst Ende diesen Jahres(na ja, diese Prognosen kennen wir ja von Suvarnabhumi und HKT).
Ausgelegt für 30 Mio Paxe werden dieses Jahr 40 Mio, 2023 45 Mio Paxe erwartet.
Auch die Anzahl der möglichen stündlichen Flugbewegungen ist mit 52 erreicht ( Quelle:Bangkok Post 16.9.).
Der Deputy General Manager ist deshalb auf die glorreiche Idee gekommen, den Carriern anzuraten, vermehrt mit widebody jets zu operieren (klar, Nokair, Thai Airasia, Malindo etc haben ja bekanntlich jede Menge widebodies).
Während an Start- und Landebahnen keine Änderungen möglich sind, ist zumindest bei den Terminals an "upgrades" gedacht. Mit Planungsbeginn möglichst Ende diesen Jahres(na ja, diese Prognosen kennen wir ja von Suvarnabhumi und HKT).