Darf ich irgendwo rein ?

ANZEIGE

TimTonic

Neues Mitglied
21.09.2019
15
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege am Montag Economy mit LH von Frankfurt nach Sofia und bin gleichzeitig OneWorld Sapphire member durch meinen Qatar Gold Status.

Kann ich in dieser Kombi überhaupt in irgend eine Lounge in FRA ?

Danke im Voraus!

LG,
Tim
 

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
529
216
Hast du den Status im Lotto gewonnen???
Sonst hättest du bestimmt gelernt das man auch mit der richtigen Allianzairline fliegen muss und nicht mit einer X beliebigen.
Das LH nicht zu OW gehört sollte man schon wissen.

Aber gibt es in FRA nicht Lounges gegen Cash?
Ach ja und du kommst rein wenn dich jemand passendes als Gast mitnimmt in die LH Lounges.
Kannst ja am Eingang rumhängen und gucken ob dich jemand mit rein nimmt.
 
  • Like
Reaktionen: 190th ARW

TimTonic

Neues Mitglied
21.09.2019
15
0
Hast du den Status im Lotto gewonnen???
Sonst hättest du bestimmt gelernt das man auch mit der richtigen Allianzairline fliegen muss und nicht mit einer X beliebigen.
Das LH nicht zu OW gehört sollte man schon wissen.

Aber gibt es in FRA nicht Lounges gegen Cash?
Ach ja und du kommst rein wenn dich jemand passendes als Gast mitnimmt in die LH Lounges.
Kannst ja am Eingang rumhängen und gucken ob dich jemand mit rein nimmt.

Danke für deine „nette“ Antwort.

1. Status gewonnen? Nicht ganz. Als Vielflieger solltest du wissen, dass sowas nicht geht ;-)

2. Ich fliege ja mit Qatar. Nur eben nicht direkt ab Frankfurt sondern dann ab Sofia weiter nach DOH und SIN
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Wow als stummer Mitleser wollte ich mich doch mal kurz äußern.....immer wieder erstaunlich wie oft manche hier auch alles tun um das Klischee (vielleicht ist es auch gar keines) des blasierten, missgünstigen Fielfliegers zu erfüllen :doh:

Naja, der Name des Forums ist nun mal "Vielfliegerforum" und nicht "Gelegenheitsfliegerforum".
Es ist halt ein Fachforum, da darf man sich mit absoluten Anfänger-Fragen nicht wundern, dass die Antworten nicht ganz so freundlich ausfallen. Es wird nun mal doch (zu Recht IMHO) erwartet, dass man sich ein gewisses Mindestmaß an Wissen selbst aneignet.
 
A

Anonym-36803

Guest
Naja, der Name des Forums ist nun mal "Vielfliegerforum" und nicht "Gelegenheitsfliegerforum".
Es ist halt ein Fachforum, da darf man sich mit absoluten Anfänger-Fragen nicht wundern, dass die Antworten nicht ganz so freundlich ausfallen. Es wird nun mal doch (zu Recht IMHO) erwartet, dass man sich ein gewisses Mindestmaß an Wissen selbst aneignet.
Zumal ich nicht verstehe, was es über meine Antwort hinaus noch zur Frage zu sagen gibt.
 
  • Like
Reaktionen: born2fly

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.641
10.139
www.red-travels.com
Du darfst durch die Kontrolle gehen, und wenn du die bestanden hast, darfst du sogar in den Sicherheitsbereich, weil du dann alle erforderlichen Kriterien erfüllt hast. Nur um mal dem Titel entsprechend zu antworten.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.141
3.056
Z´Sdugärd
Die Camel Launsch die all over the airport in FRA verteilt sich lassen jeden rein. Gut das Angebot ist beschränkt....aber das war ja nicht die Frage.