SGN - Fast Track Immigration

ANZEIGE

Colt Seavers

Reguläres Mitglied
04.07.2018
35
8
CGN
ANZEIGE
Sehr geehrte Vielflieger,

im Januar fliege ich zum ersten Mal nach SGN. Leider finde ich bei Google nur Infos bezüglich eines Fast Tracks mit Hilfe kostenpflichtiger "VIP Services" wie man sie z.B. auch aus BKK kennt.
Visum brauche ich wohl keines, da ich weniger als 15 Tage bleibe.

Gibt es einen Fast Track bei der Immigration für C Passagiere?

Danke und Gruß
Colt
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
letztes Jahr mit China Southern gab es das nicht, die Einreise hat aber nicht lang gedauert... rund 10 min.
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.804
1.044
KUL (bye bye HAM)
Gibt es in Form einer Sky Priority Schlange auf der linken Seite, neben dem Schalter für Diplomatic Visitors. Berechtigung über die Bordkarte (C oder F bei einer Skyteam Gesellschaft). Ob Elite Plus ebenfalls berechtigt ist nicht bekannt.

Ich hab Montagmorgen um kurz vor 10 ca. 25 Minuten gebraucht, der Kollege der 20 Minuten später gelandet ist, stand über eine Stunde. Wer es einrichten kann sollte Sonntagnachmittag, -abend und Montagmorgen für Ankünfte vermeiden.

Bei der Ausreise gibt es keine Fastlane bei der Immigration, dafür für alle C/F Pax und Elite Plus (ST) Mitglieder auf der rechten Seite der Sicherheitskontrolle.
 

Colt Seavers

Reguläres Mitglied
04.07.2018
35
8
CGN
Alles klar, danke für die Antworten.(y)
Ich fliege mit SQ, die SkyTeam Variante fällt also aus.
Die sehr unterschiedlichen Wartezeiten hatte ich schon recherchiert. Ich denke, Ich spare mir das Geld und hoffe auf wenig Andrang.

Gruß
Colt.