Muc - mit BoardingPass T2 direkt in T1

ANZEIGE

mdt1900

Neues Mitglied
15.07.2019
2
0
ANZEIGE
Servus Community.

Ich fliege häufig von Terminal 2 in Muc und nutze vor dem Abflug regelmäßig die beiden Priority Pass Loungen in Terminal 1. Bisher immer so, dass ich den Sicherheitsbereich in T2 passiere und per Transfer-Bus über das Rollfeld zwischen den beiden Terminals pendle.

Mein Reiseleben wäre einfacher und effektiver, wenn ich vor Abflug direkt durch den Sicherheitsbereich von T1 gehen könnte. Ist das möglich, oder scheitere ich mit einem BoardingPass für T2 an einer roten Schränke bzw. am dortigen Kontroll-Mitarbeiter.

Danke für Eure Hilfe.
 
  • Like
Reaktionen: Ohng

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.831
601
MUC, near OBAXA
Ob Du an automatischen Schranken scheiterst weiß ich nicht, aber die Mitarbeiter werden Dir Zulass gewähren wenn Du drauf hinweist dass du in die Lounge willst.
Mehrfach erprobt, bewiesen etc. Gibt's threads und posts zu dem Thema hier im Forum, wenn ich Sie finde... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mdt1900 und Ohng

mdt1900

Neues Mitglied
15.07.2019
2
0
Danke. Und ja, die Auskunft ist korrekt. Die Schranke zeigt wie erwartet rot, auf Nachfrage öffnet der Mitarbeiter allerdings manuell. Frisch getestet am vergangenen Dienstag.
 
  • Like
Reaktionen: bursche99