Zugang zu United Clubs mit A3*G gestrichen?

ANZEIGE

kevin.h

Aktives Mitglied
29.04.2015
134
0
ANZEIGE
Bin am 7.1. LAS-ORD-FRA geflogen und wollte in ORD in den United Club direkt am LH Gate. Die Dame dort hat beide Bordkarten eingescannt (LAS-ORD in F / ORD-FRA in Y+). Auf beiden war der Goldstatus hinterlegt. Bei beiden meckerte Ihr System „No Access“. Sie hat auch noch zwei Mal telefoniert und meinte irgendwas von einer Mail, die besagt, dass es in dieser Kombi neuerdings keinen Zugang mehr geben würde. Man ließ mich dann nach 15 Minuten trotzdem nochmal „auf Kulanz herein“. Hat jemand in jüngster Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

kevin.h

Aktives Mitglied
29.04.2015
134
0
Hatte ich auch gesehen, da hab ich natürlich sofort nachgeschaut.
Was mir noch einfällt: könnte es evtl. auch mit dem gewährten Op Up auf C zusammenhängen? Sodass der morgens in LAS ausgestellte Papier-BP mit Premium Eco-Sitz zu diesem Zeitpunkt bereits ungültig war?
Mir wars dann in der Lounge aufgefallen, da ne Push-Nachricht über die Sitzänderung von der UA App kam.
Vielleicht lag es daran und die Dame hat etwas völlig falsch interpretiert.
 
A

Anonym-36803

Guest
Ist vielleicht das hier gemeint?

https://loyaltylobby.com/2020/01/15/united-airlines-cuts-elite-member-lounge-access/?omhide=true

Code:
United won’t effective January 1, 2020, provide lounge access invites to third party lounges in cities such as Barcelona, Papeete, and Porto to economy class passengers. United business class passengers continue to have access to these.

Betrifft nur Third Party Lounges, nicht aber Star Alliance Lounges wie den United Club.
 
  • Like
Reaktionen: Batman

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
War es vielleicht ein UA Ticket? Da hatte ich neulich auch Probleme in DEN, musste dann alles per Hand ins System geklopft werden am Empfang.
 

kevin.h

Aktives Mitglied
29.04.2015
134
0
Betrifft nur Third Party Lounges, nicht aber Star Alliance Lounges wie den United Club.

Könnte aber sogar sein, dass die Dame dies gemeint hat, als sie von der ominösen Email gesprochen hat.
Evtl. hat sie diese Dinge durcheinander gewürfelt.
Glaube mittlerweile, dass das OpUp im Hintergrund dafür gesorgt hat, dass vom System ‘No Access’ ausgespuckt wurde.