*A Gold Lounge in Kiew-Boryspil (KBP)

ANZEIGE

flightplan

Neues Mitglied
18.01.2020
4
0
ANZEIGE
Hallo Freunde des angenehmen Fliegens (und Wartens),

hat einer von euch Erfahrungen bzgl. Lounges in Kiew? Ich habe mir einen der schönen First Deals ab Kiew geschnappt und jetzt stellt sich die Frage: gibt es da eigentlich einen Lounge? Laut LH Lounge Finder ist die Lounge nur am Mittwoch offen? Wie sieht die Welt da wirklich aus?

Danke schon mal für die Insights

Viele Grüße
flightplan
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.091
9.306
Die Lounge ist sauber, Internet passt, die Basics sind da, die Wege zu den Gates sind kurz. Sie erfüllt also ihren Zweck. Da gibt es auch ein Klavier, auf dem manchmal jemand spielt, der sich damit auskennt. Großartig essen und teuer trinken kann man dort nicht, aber wer will das schon kurz nach/vor FCL/FCT und dem Flug in F?