Ergebnis 1 bis 10 von 10
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von BlondieAOE

Thema: Zeitlimit Business Lounges Airport ISTanbul ?

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2020
    Beiträge
    4

    Standard Zeitlimit Business Lounges Airport ISTanbul ?

    ANZEIGE
    Hallo,
    ich hab ein Business Class Hin- und Rückflug zu einem sehr guten Preis nach Thailand gefunden mit Turkish Airlines.
    Der einzige Nachteil daran ist , beim Rückflug gibt es einen Zwischenstopp in Istanbul von 14,5 Stunden !
    Die Flüge mit weniger Aufenthalt kosten über 300 Euro mehr ...

    Gibt es in den Business Lounges eine Zeitbegrenzung ? Ich möchte ungern den Flughafen verlassen und die Lounges im
    neuen Flughafen Istanbul sollen toll sein ..

    Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße

    Andrea

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2015
    Ort
    Z´Sdugärd
    Beiträge
    3.934

    Standard

    Nein gibts net. Aber mir würde was besseres einfallen als 14h in einer Launsch zu sitzen. Warum den Flughafen nicht verlassen? In der Zeit kann man jede Menge wirklich tolle Sachen machen. Auch in Erdowan City.

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2020
    Beiträge
    4

    Standard

    Naja,blöderweise könnte es sein, dass ich kritische Dinge bei Facebook zu dem Herren gelikt habe von einem Kollegen und da hab ich a bisserl Schiss
    Geändert von BlondieAOE (25.01.2020 um 15:43 Uhr)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    BRE
    Beiträge
    4.118

    Standard

    Dir ist aber schon klar, dass Du auch bei einem Aufenthalt im Transit dem Zugriff der Behörden unterliegst?
    2015: LHR (LH) GDN (LH) ARN (KL) AES (KL) TRD (KL) OSL (KL) CGK (KL) KUL (KL) ARN (KL/LH) SVG (KL)
    2016: LHR (KL) TRD (KL) LHR (KL) TRF (KL) IST (KL) CPH (KL) GOT (KL) AMS (KL)
    2017: STR (AB/EW) ABZ (KL) LCY/LHR (KL) ATH (KL) SKG (A3/EL) AXD (OA) STR (4U) OSL (KL) LCY/LHR (KL) BLL (KL) BLL (KL/LH) AMS (KL)
    2018: CGK (KL) KUL (KL/MH) ARN (AF) AMS (KL) OSL (KL) TOS (SK) ARN (AF) AMS (KL) MAD (BA/LA)
    2019: ARN (KL) STR (KL) OSL (AF) NCL (KL) ARN (KL) PEK (AF) SIN (SQ) KUL (ET)
    2020: HAN (OD) PEK (VN) KBP (KL/PS)
    ***
    Fotoseiten: 500px, Instagram, ipernity

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DFW_SEN
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    IAH & HAM
    Beiträge
    5.388

    Standard

    Das waeren 300 gut investierte Euros gewesen. Du kannst auch fuet 14 Stunden in die Lounge, aber ich wuerde mir ein Hotel nehmen. Fuer das kostenlose TK Transfer Hotel Programm qualifizierst Du Dich nicht.

  6. #6
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2020
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von meilenfreund Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass Du auch bei einem Aufenthalt im Transit dem Zugriff der Behörden unterliegst?
    naja, ich hab ja nix böses geschrieben, nur das ein oder andere gelikt ... war auch nicht sooo schlimm dass ich denke die machen da was ... oder sollte ich da zu blauäugig sein ?

    Edit: habe gerade Facebook durchforstet und habe keinerlei Kommentare von mir gefunden ... maximal hab ich was von nem Kollegen geliked ...
    Geändert von BlondieAOE (25.01.2020 um 15:57 Uhr)

  7. #7
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2020
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von DFW_SEN Beitrag anzeigen
    Das waeren 300 gut investierte Euros gewesen. Du kannst auch fuet 14 Stunden in die Lounge, aber ich wuerde mir ein Hotel nehmen. Fuer das kostenlose TK Transfer Hotel Programm qualifizierst Du Dich nicht.
    naja, für 2 Personen sind das 600 Euro und um ehrlich zu sein, wir sind bisher noch nie Business geflogen oder wir wollten uns das 1x gönnen, allerdings mit einem Preislimit von unter 2000 pro Person und das wäre dann doch einiges drüber ...
    bluesaturn sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2015
    Ort
    Z´Sdugärd
    Beiträge
    3.934

    Standard

    Du glaubst allen ernstes das irgendeiner in deir Türkei in einem streng geheimen Keller von irgendeinem Sicherheitsdienst sitzt und jeden Tag, jeden Kommentar auf Facebook liest den irgendeiner mal irgendwo geliket hat? Anschliessend gibts Liste wo diese Leute sofort aus dem Verkehr gezogen werden bei der Einreise? Das du beim Umsteigen halt auch "erfast" wirst scheint dir nicht bekannt zu sein?

    Und ja es wurden schon Leute eingebuchtet. Ohne Zweifel, aber das waren eben Menschen des öffentlichen Interesses. Und dnet Karlheint Müller der ein Smilie für eine Ziege am türkischen Hofstaat dagelassen hat.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    UTH/MVD/STR
    Beiträge
    1.256

    Standard

    Zitat Zitat von BlondieAOE Beitrag anzeigen
    naja, für 2 Personen sind das 600 Euro und um ehrlich zu sein, wir sind bisher noch nie Business geflogen oder wir wollten uns das 1x gönnen, allerdings mit einem Preislimit von unter 2000 pro Person und das wäre dann doch einiges drüber ...
    Anscheinend hast Du ja bisher noch nicht gebucht, oder? Ich würde die 300,- Mehrpreis auch als gute Investition betrachten GERADE wenn es eine "uns das 1x gönnen" Reise werden soll. 13 Stunden in einer Lounge verderben Euch den Spaß an den C-Flügen! Also: entweder mehr bezahlen für die kürzere Umsteigezeit oder die Wartezeit -mehr oder weniger Sinnvoll- ausserhalb des Flughafens verbringen.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2015
    Ort
    STR
    Beiträge
    760

    Standard

    Fahrt mit dem Bus nach Istanbul rein. Kostet 18 TRL bis zum Taksim-Platz und dauert ca. 50 min. Geht dort was schönes essen, schaut euch vllt noch was an was euch interessiert und dann fahrt wieder zum Flughafen. Davon habt ihr mehr als von der Lounge!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •